Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach scheiße. Immerhin jetzt Pause - nach der Winterpause dann wieder Vollgas. Um den zweiten Platz zu halten ist die Ausgangsposition ja recht gut. Mehr war und ist ja eh nicht drin.
Grade mal die Zusammenfassung angeschaut, Bürki hat doch recht gut gehalten, ist halt bedrängt worden, da kann das schon mal passieren, sehe ich jetzt nicht als Riesen Bock.
Versöhnlicher Abschluss einer mittelmäßigen Hinrunde. Stehen defensiv nun deutlich besser. Jetzt erhoffe ich mir ein tolles Trainingslager und dann kann in der Rückrunde angegriffen werden.
Wer mir diese Hinrunde sehr imponiert hat*, war Tah. Erste Saison mit Dreifachbelastung und spielt jedes Spiel 90 Minuten durch. Dazu ist er enorm zweikampfstark und strahlt eine ungemeine Ruhe am Ball aus. Hat sich im Vergleich zum Beginn der Hinrunde auch noch enorm verbessert - in allen Bereichen, aber vor allem in Sachen Zweikampfstärke, Robustheit, Durchsetzungsvermögen, Technik (!) und Spieleröffnung. Außerdem ist er noch überraschend schnell. Hat ein ums andere Mal sprintstarke Gegenspieler fair abgelaufen und den Ball erobert. 27 Spiele gespielt. 2 gelbe Karten. 1 in der Bundesliga. 1 im DFB-Pokal.
19 Jahre alt, 92kg schwer, 1,92m groß. Unüberwindbar.
Ich weiß, dass er das nicht über alle Spiele so wird durchziehen können, denn er ist erst 19. So einem jungen Spieler darf man Fehler eingestehen, aber was er bisher abgeliefert hat, lässt mir die Kinnlade auf den Boden fallen.
*Natürlich auch Chicharito, aber das muss ich wohl nicht noch extra erwähnen, oder? Weltklasse!
Grade mal die Zusammenfassung angeschaut, Bürki hat doch recht gut gehalten, ist halt bedrängt worden, da kann das schon mal passieren, sehe ich jetzt nicht als Riesen Bock.
Hab die Szene gar nicht so genau gesehen. Aber er hält uns davor halt auch schon im Spiel. In der ersten Halbzeit beim Beinahe-Eigentor und bei dem Ball, den er an den Pfosten lenkt, auch. Wenn man einen Spieler nicht mag, findet man aber halt schnell was...
Hab die Szene gar nicht so genau gesehen. Aber er hält uns davor halt auch schon im Spiel. In der ersten Halbzeit beim Beinahe-Eigentor und bei dem Ball, den er an den Pfosten lenkt, auch. Wenn man einen Spieler nicht mag, findet man aber halt schnell was...
Ok, letzteres hat dann auch heute nicht geklappt.
Ein Elfer verweigert.
Ist heut relativ egal da es drei Punkte gegeben hat aber was in dieser Hinrunde in Köln
gepfiffen wurde, das ist schon eine ganz große Sauerei.