Hamlet
Der Uncoole
Waren die Tore damals kleiner? Sieht auf den Videos so aus.Willie "Ente" Lippens wird heute 70
Schöne Multimedia Reportage über die RWE Legende
http://reportage.wdr.de/willi-lippens-wird-70-jahre-alt#14540
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren die Tore damals kleiner? Sieht auf den Videos so aus.Willie "Ente" Lippens wird heute 70
Schöne Multimedia Reportage über die RWE Legende
http://reportage.wdr.de/willi-lippens-wird-70-jahre-alt#14540
? das spiel war doch harmlos oder von welchem derby sprechen wir?Das Derby war wirklich mal wieder ein spannendes und actiongeladenes Fussballspiel. Auch wenn man fast schon wieder geneigt ist, dass die Spieler es mir ihren "Emotionen" etwas übertrieben haben. Ganz nach dem Motto: "Es ist Derby, da muss ich den Revierkampf für die Fans auf den Rasen übertragen".
das wäre auch schlimm, wenn nicht!Verglichen mit anderen Derbies wars auf jeden Fall harmlos. Aber man hat schon einen Unterschied zu jedem anderen Spiel in der Bundesliga gesehen vom Wochenende gesehen.

sein größtes problem ist, dass er die mannschaft, die grade besser ist in den himmel lobt (was eben oft die bayern sind,w eswegen viele ihn für nen fan halten) und die andere mannschaft kleinredet. das wechselt gerne auch mal im spiel. und dass er oft spieler verwechselt geht mir mega auf den sack. als langjähriger kommentator sollte er in der lage sein die spieler auseinanderzuhalten. grade wenn der von ihm fälschlich genannte spieler positionsfremd wäre.Ich kann ja diese ständig wiederkehnrende Kritik an Marcel Reif null nachvollziehen. Ich finde Marcel Reif als Kommentator und als Person wirklich sehr angenehm. Er hat einen sehr großen Wissensschatz, den er sich halt über die Jahre erarbeitet hat und auch einfach Ahnung vom Fussball. Dass er manchmal was durcheinander bringt, Spieler verwechselt oder komisches Zeug vor sich hinplappert kann ich ertragen. Ich finde das sehr unterhaltsam. Zusammen mut Wolf Fuss sind sie die einzigen Kommentatoren bei Sky, die noch ein bisschen eine persönliche Note reinbringen. Vielleicht noch Thurn und Taxis, aber das is dann schon wieder eine ganz eine andere Baustelle![]()
sein größtes problem ist, dass er die mannschaft, die grade besser ist in den himmel lobt (was eben oft die bayern sind,w eswegen viele ihn für nen fan halten) und die andere mannschaft kleinredet. das wechselt gerne auch mal im spiel. und dass er oft spieler verwechselt geht mir mega auf den sack. als langjähriger kommentator sollte er in der lage sein die spieler auseinanderzuhalten. grade wenn der von ihm fälschlich genannte spieler positionsfremd wäre.
Da die Transfervorbereitungen für den Winter ohnehin und vor allem für den Sommer jetzt schon laufen und der Trainer dabei eine gewaltige Rolle spielt, braucht es irgendwann einmal Klarheit. Da wäre es wenig nachvollziehbar, wenn man Schubert intensiv einbindet in die Vorbereitungen für nächste Saison, ihn jedoch gleichzeitig permanent hinhält, was seine Rolle im Verein angeht.Vor allem darf Schubert bis 2017. Ich glaub es wäre echt smarter gewesen ihn erst mal bis zur winter pause oder Saison Ende machen zu lassen aber die rufe der Fans wurden sicher immer lauter.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen