B BitByter 20. November 2015 #3.122 Das ist schon arg albern, was Dortmund da heute zeigt. Hamburg machts dafür ganz gut.
Falconer15 20. November 2015 #3.123 bezweifel aber ob sie diesen irren aufwand 90 min. gehen können , das wird noch ganz kitzlig
Hamlet Der Uncoole 20. November 2015 #3.124 BitByter schrieb: Das ist schon arg albern, was Dortmund da heute zeigt. Hamburg machts dafür ganz gut. Zum Vergrößern anklicken.... Ja vorallem muss der HSV nichts machen. Einfach hinten stehen und Bälle vor kloppen.
BitByter schrieb: Das ist schon arg albern, was Dortmund da heute zeigt. Hamburg machts dafür ganz gut. Zum Vergrößern anklicken.... Ja vorallem muss der HSV nichts machen. Einfach hinten stehen und Bälle vor kloppen.
Hamlet Der Uncoole 20. November 2015 #3.125 Falconer15 schrieb: bezweifel aber ob sie diesen irren aufwand 90 min. gehen können , das wird noch ganz kitzlig Zum Vergrößern anklicken.... Bla bla bla. Wird es nicht. Schon gewonnen. Fertig aus. Klappe zu, Giraffe tot.
Falconer15 schrieb: bezweifel aber ob sie diesen irren aufwand 90 min. gehen können , das wird noch ganz kitzlig Zum Vergrößern anklicken.... Bla bla bla. Wird es nicht. Schon gewonnen. Fertig aus. Klappe zu, Giraffe tot.
Mandos Aure entuluva! 20. November 2015 #3.128 Fuball ist schon komisch. Wieso läuft das bei HSV BVB Spielen doch oft so? Lohnen sich irgendwie immer zu schauen.
Fuball ist schon komisch. Wieso läuft das bei HSV BVB Spielen doch oft so? Lohnen sich irgendwie immer zu schauen.
Mandos Aure entuluva! 20. November 2015 #3.129 Muss man aber schon staunen was Bruno aus dem Haufen gemacht hat. Mit Westermann wären sie wohl Bayernjäger Nummer eins.
Muss man aber schon staunen was Bruno aus dem Haufen gemacht hat. Mit Westermann wären sie wohl Bayernjäger Nummer eins.
olddeadman30 20. November 2015 #3.131 hab ich schon erwähnt das ich gerade richtig kotzen könnte? wieso ist hamburg immer das Problem von Dortmund? Unfassbar was die da machen
hab ich schon erwähnt das ich gerade richtig kotzen könnte? wieso ist hamburg immer das Problem von Dortmund? Unfassbar was die da machen
Mantis Ich bin für Werder. 20. November 2015 #3.132 Besser der hsv trumpft dieses we auf als nächstes.
Hamlet Der Uncoole 20. November 2015 #3.133 Falconer15 schrieb: Niemandem gönn ich so ein Ei mehr als dem Zauber- Mats Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wart mal ab. Wird noch eng am Ende...
Falconer15 schrieb: Niemandem gönn ich so ein Ei mehr als dem Zauber- Mats Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wart mal ab. Wird noch eng am Ende...
Falconer15 20. November 2015 #3.134 mit solchen freistoß geschenken holt man dortmund auch mal zurück ins spiel und der hsv ist immernoch weltmeister im verdaddeln von siegen
mit solchen freistoß geschenken holt man dortmund auch mal zurück ins spiel und der hsv ist immernoch weltmeister im verdaddeln von siegen
olddeadman30 20. November 2015 #3.136 Überspieler... also manchmal denk ich das der Reif nicht alle Latten am Zaun hat... dicht ist der doch nicht oder?
Überspieler... also manchmal denk ich das der Reif nicht alle Latten am Zaun hat... dicht ist der doch nicht oder?
Hamlet Der Uncoole 20. November 2015 #3.138 Eh nicht viel passiert. Waren ja genug Pkt. Vorsprung. Und Schlacke verliert ja auch noch.