Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QUOTE="Hobiologe, post: 3323863, member: 316"]Reif: "Bisschen zu hoch das 4:1"

Mal abgesehen davon, dass er ein richtig beschissener Kommentator ist; geht es mir am Sack, dass er so unverblümt Farbe bekennt. Das gehört sich einfach nicht.[/QUOTE]

Der hat halt Angst, dass er wieder einen Becher ab bekommt.

Wer hat dem Gündogan eigentlich die Haare geschnitten?

Bayernspiele zu sehen ist wie Fifa im Amateur Modus zu spielen.

Überirdisch die Mannschaft.

du bist immer so herab lassend :heul:

Bürki verschätzt sich mal. Meine Güte, okay. Deshalb so weit zu gehen und zu sagen, er hätte nichts im Tor zu suchen - sorry, damit kann ich nichts anfangen. Weidenfeller ist ein Torwart, der eigentlich nur auf der Linie was kann. Mitspielen kann der nicht. Ja, ich weiß - du siehst das anders. Aber diese Meinung hast du eben absolut exklusiv. Bürki hat, was das Spielerische angeht, ein deutlich höheres Niveau. Und wenn wir jetzt so weit sind, dass wir einem jungen Keeper gar keinen Fehler mehr zugestehen können, ohne dass direkt sein Kopf gefordert wird.. Dann weiß ich auch nicht. Es hat mich schon Überwindung gekostet, darauf überhaupt zu reagieren. Das ist eine Diskussion, die ich einfach nicht führen will. Von daher sollten wir es jetzt dabei belassen.

Bürki verschätzt sich mal. Meine Güte, okay. Deshalb so weit zu gehen und zu sagen, er hätte nichts im Tor zu suchen - sorry, damit kann ich nichts anfangen. Weidenfeller ist ein Torwart, der eigentlich nur auf der Linie was kann. Mitspielen kann der nicht. Ja, ich weiß - du siehst das anders. Aber diese Meinung hast du eben absolut exklusiv. Bürki hat, was das Spielerische angeht, ein deutlich höheres Niveau. Und wenn wir jetzt so weit sind, dass wir einem jungen Keeper gar keinen Fehler mehr zugestehen können, ohne dass direkt sein Kopf gefordert wird.. Dann weiß ich auch nicht. Es hat mich schon Überwindung gekostet, darauf überhaupt zu reagieren. Das ist eine Diskussion, die ich einfach nicht führen will. Von daher sollten wir es jetzt dabei belassen.
das war auch bissl überspitzt ausgedrückt... aber der kern war schon so gemeint... wenigstens schalke auch verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben