Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was war das denn dann? Es hat eine eindeutige Berührung im Strafraum stattgefunden. Ergo: Elfer.
Soll dem Spieler immer das Wadenbein gebrochen werden damit es ein eindeutiger Elfer ist?
Ihr seid alles Experten ey.....
Ach Hr. Experte, ist jede Berührung ein Elfmeter? Also kommen Sie mir bitte nicht mit so einem Quatsch!

Laut Reif und Matthäus liegt die bessere Mannschaft zurück:ugly:

Bisher eigentlich ne ganz gute Partie, auch wenn es bisher auf beiden Seiten kaum Torchancen gab. Ich würde mir ne bessere zweite Hälfte wünschen.

Imo macht der Schiedsrichter einen guten Job. Bei der Alabaszene kann man meinetwegen über die Kartenwahl streiten. Eine Fehlentscheidung ist es aber trotzdem nicht - das ist nun einfach Auslegungssache des Schiris. Und man kann es schon so sehen, dass Auba nicht in einer Position ist, in der er danach direkt abschließen kann. Den Elfmeter kann man auch pfeifen.

Jetzt bei jeder Entscheidung, die man nach zehn Wiederholungen möglicherweise auch irgendwie anders sehen könnte, rumzuheulen und darauf zu verweisen, wie böse man ja immer vom Schiedsrichter behandelt wird, ist einfach kompletter Unfug.

Imo macht der Schiedsrichter einen guten Job. Bei der Alabaszene kann man meinetwegen über die Kartenwahl streiten. Eine Fehlentscheidung ist es aber trotzdem nicht - das ist nun einfach Auslegungssache des Schiris. Und man kann es schon so sehen, dass Auba nicht in einer Position ist, in der er danach direkt abschließen kann. Den Elfmeter kann man auch pfeifen.

Jetzt bei jeder Entscheidung, die man nach zehn Wiederholungen möglicherweise auch irgendwie anders sehen könnte, rumzuheulen und darauf zu verweisen, wie böse man ja immer vom Schiedsrichter behandelt wird, ist einfach kompletter Unfug.
Hast die Schwalbe vergessen, von Thagio war's glaub, wo es gelb hätte geben müssen.

Der Elfer ist doch jetzt nicht wirklich das Problem, oder? :D
Achja, Ironie versteht man hier wohl nicht...zumindest in diesem Thread :D

Für mich ist das wahre Problem die nicht gegebene rote Karte. Das war knallrot für mich, verstehe da die Diskussionen nicht.

hamlet_quotes.jpg

Der Elfer ist doch jetzt nicht wirklich das Problem, oder? :D
Achja, Ironie versteht man hier wohl nicht...zumindest in diesem Thread :D

Für mich ist das wahre Problem die nicht gegebene rote Karte. Das war knallrot für mich, verstehe da die Diskussionen nicht.
Schau dir das nochmal in Ruhe an, das war keine 100% Torchance, 100% heißt für mich zumindest der Spieler hat den Ball und wäre alleine auf den Torwart zugelaufen.

Hier aber fliegt der Ball bei Auba vorbei und er hätte ihn erst mal kontrollieren müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben