Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dortmund! :)

Ja, klar ist Draxler eine andere Nummer. Aber mir war nicht bewusst, dass Wolfsburg so abhängig von einem Spieler ist bzw. war. Naja, mal abwarten, wie sich das entwickelt. Aber überzeugt haben die mich noch nicht.
Persönlich glaube ich nicht das es die Wolfsburger diese Saison unter die ersten 5 schaffen, die haben viel zu sehr von de Bruyne gelebt. Aber als Schalker bin ich zufrieden das die uns für Draxler soviel gezahlt haben :grins:

Favre oder Klopp.
Favres Vertrag wurde aber nicht aufgelöst. Er verzichtet halt komplett auf das Gehalt. Das heißt es würde eine Ablösesumme für Favre an Gladbach fällig. Sonst darf er vor Sommer 2016 nirgends anfangen. Und dann auch nur wegen einer angeblich AK im Vertrag. Sollte es die nicht geben, dann sogar erst ab 2017 zur Verfügung.

Favres Vertrag wurde aber nicht aufgelöst. Er verzichtet halt komplett auf das Gehalt. Das heißt es würde eine Ablösesumme für Favre an Gladbach fällig. Sonst darf er vor Sommer 2016 nirgends anfangen. Und dann auch nur wegen einer angeblich AK im Vertrag. Sollte es die nicht geben, dann sogar erst ab 2017 zur Verfügung.

Echt? Krass, dachte, die hätten sich da jetzt geeinigt. Also so, dass Favre halt nicht mehr Angestellter von Gladbach ist.

Stuttgart war wie erwartet Stark.
Besonders in der zweiten Hälfte habe ich unsere Fälle schwimmen sehen.
Unentschieden wäre wohl insgesamt verdient gewesen.
Für die Art von Fußball die der Zorniger da spielen lässt Respekt!

Aber so freue ich mich als Fohle halt über die nächsten drei wichtigen Punkte.
Wird schwer für uns dieses Jahr.

Respekt? Seine scheiß unbelehrbare Art hat uns direkt wieder in dem Abstiegskampf gezogen. Wird Zeit das er geht. An dem Team liegt es dieses Jahr nicht. Von seiner Art und seine direkte Analyse, bei der er die Fehler knallhart anspricht, bin ich auch angetan.
Aber sein Fußball ist gnadenlos dumm. Er läuft Woche für Woche gegen die Wand. Die restlichen Trainer nutzen dafür die Tür.

Ohne das Hannover-Spiel wären wir ihn vielleicht jetzt schon los.

Ja hab ich auch gesehen, wie der aus 3m über das Tor getreten hat. Und auch gerne Ruckpässe zu kurz zum Torwart gespielt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben