Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auweia, quatschst du einen Mist.
1. vielleicht einfach Bremer, die ihn anfeuern?
2. Ist uuuhhh ein affengeräusch, oder worauf willst du anspielen? Einfach mal andeuten, aus dem Gladbach Block kämen rassistische Beleidigungen?

Schreiben Zig Leute auf Twitter, die im Stadion sitzen.

Ist das jetzt einfach mal so Mist, weil es sich gegen Gladbacher richtet?

Bleib mal entspannt, meine Güte. :nein:

Habe das von diversen Leuten gelesen. Und hier gepostet.

Da musst du dich nicht direkt persönlich beleidigt fühlen. @Doktor

Wenns nicht die Gladbacher sind, dann ist das halt so.
Ich habe ein Problem damit, wenn Leuten blind Rassismus unterstellt wird. Und in diesem Fall liegt es einfach auf der Hand, dass Uuuhhh eher eine Anfeuerung des Bremer Fans ist. Da sollte man sich eben überlegen, ob man gewisse Dinge postet.

Ein traumhafter Saisonstart vielleicht kriegen wir wenigstens gegen den HSV mal was hin, sonst spielt Köln bestimmt gerne den aufbaugegner

Ich habe ein Problem damit, wenn Leuten blind Rassismus unterstellt wird. Und in diesem Fall liegt es einfach auf der Hand, dass Uuuhhh eher eine Anfeuerung des Bremer Fans ist. Da sollte man sich eben überlegen, ob man gewisse Dinge postet.

Es wurde von Leuten, die im Stadion sind, geschrieben. Wenn da dann Leute dabei sind, die ich sogar "kenne", glaube ich das erst mal. Bevor du da direkt wie sonstwas aus der Haut fährst, kannst du es aber auch mal mit einer halbwegs vernünftigen Reaktion probieren.

Also bei dieser Leistung wundert mich nichts. Katastrophal. 0 Punkte 2:8 Tore. Das kann man auch nicht mit Dortmund letztes Jahr vergleichen. Die hatten ja Chancen ohne ende und haben nicht getroffen. Wir haben ja nicht mal Chancen.

Chancen ohne Ende hatten wir letztes Jahr auch nur in einigen Spielen.
Manchmal sind wir auch ganz sang- und klanglos untergegeangen.

Ok, langsam mache ich mir Sorgen. Das war heute gegen einen nicht sonderlich starken Gegner ganz, ganz schwach. Ich habe das Gefühl, dass uns der Kruse Transfer stärker trifft, als ich angenommen hatte. Das meine ich vor allem auf persönlicher Ebene. Momentan kommt mir die manschafft führungslos vor, weil stranzl verletzt und Xhaka wieder zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist. Jantschke ist einfach kein Anführer und hat zudem heute auch erschreckend schwach gespielt. Dazu dann noch, dass Raffael und Hermann unter ihren Möglichkeiten spielen.

Und zu allem Überfluss sieht Xhaka mal wieder gelb rot. Er hat zwar einige Fouls gespielt, aber beide gelbe Karten waren nicht gerechtfertigt. Vor allem der Platzverweis für hohes Bein ist einfach nur lächerlich. Wenigstens Dahoud hat mir heute gefallen. Vielleicht kann er dann nächste Woche von Anfang an zeigen, was er drauf hat.

Es wurde von Leuten, die im Stadion sind, geschrieben. Wenn da dann Leute dabei sind, die ich sogar "kenne", glaube ich das erst mal. Bevor du da direkt wie sonstwas aus der Haut fährst, kannst du es aber auch mal mit einer halbwegs vernünftigen Reaktion probieren.
Aus der Haut fahren... Ok. Habe doch dazu geschrieben, warum ich nicht glaube, dass das stimmt und eine ziemlich naheliegende alternativerklärung gepostet, die umgehend von einem Bremer hier noch unterstütz wurde. Wenn dir eine "halbwegs" vernünftige Reaktion schon reicht. Da war sie.

Ok, langsam mache ich mir Sorgen. Das war heute gegen einen nicht sonderlich starken Gegner ganz, ganz schwach. Ich habe das Gefühl, dass uns der Kruse Transfer stärker trifft, als ich angenommen hatte. Das meine ich vor allem auf persönlicher Ebene. Momentan kommt mir die manschafft führungslos vor, weil stranzl verletzt und Xhaka wieder zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist. Jantschke ist einfach kein Anführer und hat zudem heute auch erschreckend schwach gespielt. Dazu dann noch, dass Raffael und Hermann unter ihren Möglichkeiten spielen.

Und zu allem Überfluss sieht Xhaka mal wieder gelb rot. Er hat zwar einige Fouls gespielt, aber beide gelbe Karten waren nicht gerechtfertigt. Vor allem der Platzverweis für hohes Bein ist einfach nur lächerlich. Wenigstens Dahoud hat mir heute gefallen. Vielleicht kann er dann nächste Woche von Anfang an zeigen, was er drauf hat.
Nur war der erstaunlich langsam beim zurücklaufen, als der Bremer frei aufs Tor zulief.

Schmälert ja nicht seine Leistung. Eigentlich darf es gar nicht sein, dass er in dieses laufduell kommt. Dass er kein Douglas Costa ist, hat man gesehen. Ist auf der 6 aber auch nicht so wichtig.

7AB62B19-CEB4-4C31-AA8C-F3D8D62ACE1F.jpg

JA MANN! ERSTER DREIER DER SAISON! :waah:

Nach den Transfers von Stindl & Drimic war ich eigentlich in der Annahme
Kruse und Kramer gut ersetzt zu haben. Wie sich aber jetzt zeigt wiegen
beide Abgänge schwerer als gedacht. Beide waren wohl doch wichtiger für,s
Mannschaftsgefüge wie angenommen.Hinzu kommt dann noch das momentan
auch ein Raffael,Xhaka,Herrmann usw. weit unter ihrer normalen Leistung bleiben.
Dann noch die weiterhin fehlenden Stranzl u. Dominguez......Fertig ist das Abstiegsgespenst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben