Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hitzfeld hat sich aber emotional nie an dortmund gebunden, wie klopp das getan hat. hitzfeld hat sich nie mit bayern angelegt oder spitzen in die richtung geschossen, wie klopp das getan hat.Bin mir da ja nicht mehr so sicher wie das genau damals war, aber Hitzfeld hat sich doch auch nicht seinen Legendenstatus kaputt gemacht damals. Im Gegenteil ist er doch dadurch einer der angesehensten Trainer geworden. Bei Klopp wäre das doch nur der Fall wenn er hier scheitert. Wenn er aber bei den Bayern doch auch Titel durch Heavy Metal Veranstaltungen gewinnen wird, dann baut er seinen Ruf eher aus. Gerade international. Aber ich mag da immer noch nicht dran glauben. Man sieht doch aktuell auch, was der Tuchel aus dem BVB rausholt. Kann mir immer noch nicht vorstellen dass das mit Klopp wirklich passt bei uns. Zumindest wenn er seinen Stil spielen lassen will. Obwohl man dafür eigentlich sogar das Material zu hätte. Lewandowski, Götze, Müller, Costa, Thiago, Rode, Vidal, Alaba und Vidal dürften da schon ne gute Ausgangslage sein.
der punkt ist eben: das wäre vollkommen unnötig und unpassend zu seinem bisherigen handeln.
unnötig, weil er in der liga gewonnen hat, was es zu gewinnen gibt. unnötig, weil er auch mit einem anderen club als den bayern die CL gewinnen kann.
unpassend, weil er sowohl bei mainz, als auch bei dortmund durchaus den glaubhaften eindruck hinterlassen hat, mit dem herz an dem verein zu hängen. ich glaube, dass er sowas bei den bayern nicht hätte. ich glaube aber auch, dass er professionell genug wäre, das durchzuziehen und dort zu arbeiten.
als bayernfan würde es mich übrigens extrem ankotzen, dass ich so oft die wichtigen punkte eines bestimmten vereins übernehme und mich danach in deren licht sonne. siehe hitzfeld, götze (naja, sonnen...), lewandowski und dann auch noch klopp? das wäre schon... naja... erbärmlich, irgendwo. er ist ein toller trainer, aber es gibt auch andere gute
aber vielleicht spricht da auch nur meine kleine verletzte borussenseele...
Na komm das kannst du jetzt leicht sagen da es aussieht als ob er beim BVB einschlägt.
Aber würde Tuchel als ehemaliger Mainz Trainer zum FC Bayern gehen, hätten doch alle gesagt das ist eine Nummer zu groß für ihn![]()
Daher bin ich ja so getroffen.btw wenn Klopp zu den Bayern geht, frage ich mich, was die denen bei den Verhandlungen immer ins Getränk mischen. Kann ja nicht ums Geld gehen, das bekommen die auch andernorts.
Manchmal geht's schneller als man denktDer BVBGladbachwird einen KloppFavrenicht ziehen lassen, auch wenn sie auf 18 überwintern.
nicht weinen!
Hab mir alles so schön ausgemalt. Jetzt schaffen es die Bienen mich mit etwas zu ärgern was mich eigentlich erfreut hat. Da denkst du, du bist die gelben Quälgeister los und jetzt beginnt wieder alles von Vorne! 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen