Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade... War für mich in den 90er immer eine Figur mit Aussage und Einstellung im Fußball. Hab den gerne gesehen und zugehört. Viel Kraft wünsch ich für die Angehörigen"Herzversagen! Ex-DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder im Alter von 82 Jahren gestorben"
Quelle: Bild
![]()
Dein Schoßhündchen @Wintermute hat es glaube ich noch nicht mitbekommen. Der hat den Beitrag nach wie vor geliked weil er denkt, du hättest mir damit ein Schnippchen geschlagen.
mimimimiDein Schoßhündchen @Wintermute hat es glaube ich noch nicht mitbekommen. Der hat den Beitrag nach wie vor geliked weil er denkt, du hättest mir damit ein Schnippchen geschlagen.
Höhöhöhöhö. Nach solchen Reaktionen versteht man, wie PEGIDA eine Heerschar Lemminge hinter sich versammeln kann, die felsenfest davon überzeugt ist, dass es sich bei den Mainstream-Medien um Lügenpresse handelt.
Hier ist es halt das andere Spektrum.

Manchmal kann ich mir nur an den Kopf fassen. Da schreibt ein unseriöses Scheißblatt wie die BILD (!!!), dass ein Spieler nach ansonsten unbestätigten Informationen dieses und jenes getan haben soll. Und wie ist hier die Resonanz darauf?
Halten wir nochmal fest: BILD behauptet_irgendwas!
Daraufhin: "War ja klar!", "So ein Vollpfosten!", "Der kann doch nicht ganz sauber sein!"
Das war eine sehr anschauliche Lektion darüber, wie BILD im Stande ist Meinung zu machen. Und darüber, wie Leute dem auf den Leim gehen.
Schade, dass das offensichtlich auch bei den KTler*innen funktioniert.
Es war zwar kein Scherz, aber zumindest ein nicht ganz passender Vergleich.Das war jetzt aber ein Scherz , oder?![]()
Es war zwar kein Scherz, aber zumindest ein nicht ganz passender Vergleich.
Es ging mir darum, wie auf die Kritik geantwortet wird, und da finde ich die absolut nicht vorhandene Selbstreflexion, die sich in Aussagen wie "Jaja, und wenn die Bild schreibt Hitler hätte Juden vergast dann stimmt das bestimmt auch nicht" und "MV ist vermutlich gar nicht tot, steht ja in der BILD" schon... bemerkenswert.
Lediglich darauf war mein - zugegeben nicht 100% passender - PEGIDA-Vergleich bezogen: auf das Augenverschließen vor dem eigentlichen Kern der Kritik, auf das Sich-Verschließen gegenüber einer Diskussion durch ein Lächerlichmachen des Kritikers bzw. der Kritikerin.
Das ergibt doch alles kein Sinn. Klar muss man nicht alles glauben was in der Bild steht, aber Spahic ist halt auch vorbelastet und dass auch ganz ohne Zutun der BILD, da gibt es genug Videomaterial.Inzwischen muss man echt in jedem Thread aufpassen, dass nicht die Moralpolizei kommt
Spielst du eigentlich noch Videospiele?

... und man kann sich darauf verlassen, dass mir meine Entourage folgt. Bei Wintermute grenzt es schon fast an Stalking, so schnell wie der immer da ist. Bemerkenswert deshalb, weil er mit Fußball eigentlich nichts am Hut hat.Inzwischen muss man echt in jedem Thread aufpassen, dass nicht die Moralpolizei kommt![]()
Nein, aber ich gehöre zum KT-Inventar. Deal with it!Spielst du eigentlich noch Videospiele?
... und man kann sich darauf verlassen, dass mir meine Entourage folgt. Bei Wintermute grenzt es schon fast an Stalking, so schnell wie der immer da ist. Bemerkenswert deshalb, weil er mit Fußball eigentlich nichts am Hut hat.

Anhang anzeigen 31387
Halt. Stop. Meine lieben Mitlemminge.
Wir sollten wieder zurück zum Thema finden.
Ich weiß, dass Spahic vorbelastet ist. Die BILD weiß, dass Spahic vorbelastet ist. Die BILD weiß, dass ich weiß, dass Spahic vorbelastet ist.Worauf willst du eigentlich hinausDas ergibt doch alles kein Sinn. Klar muss man nicht alles glauben was in der Bild steht, aber Spahic ist halt auch vorbelastet und dass auch ganz ohne Zutun der BILD, da gibt es genug Videomaterial.
Ich traue den Leuten so viel Verstand zu, das sie dass differenzieren können.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen