Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Vollpfosten. Kann man nur hoffen dass ihm das nicht durchgeht. Beim letzten Spiel war gerade Holtby noch einer der besseren vom HSV.

"Herzversagen! Ex-DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder im Alter von 82 Jahren gestorben"

Quelle: Bild

:schock:

Die Presse macht auch aus jedem kleinen pups irgendne Story gemacht die Bild lädt extra ein Video mit dem Titel "Ghettofaust - HSV-Spieler feiern gelungene abseitsfalle" . Ich mein Bitte ? Darf man sich nicht mal abklatschen wenn was funktioniert? Und zum Thema Spahic . Jeder der selbst schonmal aufm Feld stand weiss dass es da zwangsläufig irgendwann mal krachen wird und unschöne Worte fallen. Wer damit nicht umgehen kann hat eindeutig den Beruf verfehlt ( der Eindruck drängt sich bei manchen numal auf ) . Wenn überhaupt etwas an der Geschichte dran ist sollte der Spieler der weinend zur Presse gerannt ist im hohen Bogen rausgeschmissen werden.

Aber Deutschland will ja die hsv Leiche gefleddert wissen :fp:

Die Presse macht auch aus jedem kleinen pups irgendne Story gemacht die Bild lädt extra ein Video mit dem Titel "Ghettofaust - HSV-Spieler feiern gelungene abseitsfalle" . Ich mein Bitte ? Darf man sich nicht mal abklatschen wenn was funktioniert? Und zum Thema Spahic . Jeder der selbst schonmal aufm Feld stand weiss dass es da zwangsläufig irgendwann mal krachen wird und unschöne Worte fallen. Wer damit nicht umgehen kann hat eindeutig den Beruf verfehlt ( der Eindruck drängt sich bei manchen numal auf ) . Wenn überhaupt etwas an der Geschichte dran ist sollte der Spieler der weinend zur Presse gerannt ist im hohen Bogen rausgeschmissen werden.

Aber Deutschland will ja die hsv Leiche gefleddert wissen :fp:

Natürlich fallen im Fußball mal unschöne Worte und man geht sich an. Vorausgesetzt, an der Story ist etwas dran: Mitspielern Prügel anzudrohen, geht aber einfach zu weit. So etwas ist - oder sollte zumindest - nicht normal sein.

Natürlich fallen im Fußball mal unschöne Worte und man geht sich an. Vorausgesetzt, an der Story ist etwas dran: Mitspielern Prügel anzudrohen, geht aber einfach zu weit. So etwas ist - oder sollte zumindest - nicht normal sein.
Und glaubst du wirklich er würde sowas in der halbzeitpause sagen während derjenige ne Ansprache hält? Ohne jede Disziplinierung? Laut mopo hat holtby ja schon bestätigt dass es kein Problem mit Spahic gibt.

Und glaubst du wirklich er würde sowas in der halbzeitpause sagen während derjenige ne Ansprache hält? Ohne jede Disziplinierung? Laut mopo hat holtby ja schon bestätigt dass es kein Problem mit Spahic gibt.

Glaubst du, er würde sich mit Ordnern prügeln, weil er in seine VIP-Loge will?

Keine Ahnung. Grundsätzlich traue ich Spahic schon eine Menge Mist zu. Dass Holtby sagt, es würde kein Problem geben, ist aber doch klar. Der stellt sich sicher nicht vor die Kamera und verschlimmert alles, in dem er sagt, dass der böse Spahic ihm auf die Nase hauen wollte. Ich weiß nicht, ob da was dran ist. Erfahrungsgemäß sind solche Storys zumindest nicht ganz aus der Luft gegriffen. Es geht mir aber eigentlich auch nicht darum, ob das jetzt stimmt oder nicht - weil das einfach niemand von uns beurteilen kann. Sondern einzig darum, dass wenn es zutrifft, Spahic damit deutlich zu weit gegangen ist.

Der kann froh sein die nächsten 2-3 Spiele spielen zu dürfen, nachdem der Schiri die zwingend notwendige Rote Karte nicht gezogen hat, so ein unsympathischer Kerl, aber passt hervorragend in die HSV Welt.

Manchmal kann ich mir nur an den Kopf fassen. Da schreibt ein unseriöses Scheißblatt wie die BILD (!!!), dass ein Spieler nach ansonsten unbestätigten Informationen dieses und jenes getan haben soll. Und wie ist hier die Resonanz darauf?
Oh man... aber das war so was von klar bei der Vorgeschichte.

So ein Vollpfosten. Kann man nur hoffen dass ihm das nicht durchgeht.

Eine Bereicherung für jedes Team: spahic

Der kann doch nicht ganz sauber sein....

Halten wir nochmal fest: BILD behauptet_irgendwas!
Daraufhin: "War ja klar!", "So ein Vollpfosten!", "Der kann doch nicht ganz sauber sein!"

Das war eine sehr anschauliche Lektion darüber, wie BILD im Stande ist Meinung zu machen. Und darüber, wie Leute dem auf den Leim gehen.
Schade, dass das offensichtlich auch bei den KTler*innen funktioniert.

Manchmal kann ich mir nur an den Kopf fassen. Da schreibt ein unseriöses Scheißblatt wie die BILD (!!!), dass ein Spieler nach ansonsten unbestätigten Informationen dieses und jenes getan haben soll. Und wie ist hier die Resonanz darauf?

Daraufhin: "War ja klar!", "So ein Vollpfosten!", "Der kann doch nicht ganz sauber sein!"

Das war eine sehr anschauliche Lektion darüber, wie BILD im Stande ist Meinung zu machen. Und darüber, wie Leute dem auf den Leim gehen.
grundsätzlich hast du recht, aber bei fußball ist dieses blatt leider oft ziemlich gut informiert.

Aber, daß der Junge nicht ganz sauber tickt war doch schon vorher klar. Und natürlich kann man sich auch mal angehen, auch bei den Bayern prügeln sie sich schonmal im Training, aber dann muss man das auch wieder ausräumen. Und das sehe ich halt nicht kommen, sondern daß sich das Mannschaftsklima dadurch vergiftet.

Und das kann der HSV bestimmt nicht gebrauchen.

Vor allem weil ich meine Infos gar nicht aus der Bild habe... Siehe meine quelle :roll:

Andere große Zeitungen titeln übrigens das selbe

ok habe grade gesehen dass die sich auch auf die Bild berufen... Das muss ich mal eingestehen. Aber ich packe das in einen Spoiler sodass niemand mein Schuldbekenntnis lesen kann, so als ob es nie geschehen wäre... Alle werden noch immer denken das ich im absolutem recht bin, sie sollen es denken und jeder der etwas anderes behauptet stelle ich als Lügner dar.

Außer wenn sie diesen Spoiler lesen, aber wie groß ist schon die Gefahr das hier jemand rein guckt?

kane.gif

Zuletzt bearbeitet:
Halten wir mal fest, dass Spahic sich durch genug belegte Handlungen den Ruf erarbeitet hat. Aber klar, wenn Bild behauptet Hitler hat Juden vergast sollte man doch erstmal skeptisch sein.
Wow. Bei manchen Leuten scheint der Verstand echt auszuschalten sobald es um Fußball geht. Was für ein Vergleich, den muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, ganz starker Tobak.

Vor allem weil ich meine Infos gar nicht aus der Bild habe... Siehe meine quelle :roll:

Andere große Zeitungen titeln übrigens das selbe
Andere Zeitungen schreiben eben von der Bild ab, ebenso wie in deinem Link steht: "... nach Informationen der BILD".
(jaja, ich weiß, dass da auch noch ganz viel hätte, wäre, könnte steht, was von der MOPO selbst stammt.)

Aussage von der Bild...hmmm...vielleicht ist er dann gar nicht gestorben. :D
Höhöhöhöhö. Nach solchen Reaktionen versteht man, wie PEGIDA eine Heerschar Lemminge hinter sich versammeln kann, die felsenfest davon überzeugt ist, dass es sich bei den Mainstream-Medien um Lügenpresse handelt.
Hier ist es halt das andere Spektrum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben