Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Primär freue ich mich erstmal auf das Spiel meines Vereins am Sonntag. Aber ich bin sehr froh, daß es endlich wieder losgeht. So kann ich morgen in Ruhe das Eröffnungsspiel schauen und am Samstag dann die Konferenz.

Dortmund - Gladbach für Samstag abend klingt ja auch schon sehr schön (gut, daß die Frau außer Haus ist, gibt's keinen Kabbel).

In ein paar Wochen hat sich vermutlich wieder eine gewisse Ernüchterung breit gemacht, aber momentan brenne ich auf den Anpfiff.:hurra::puschel:
Wieso kabbel? Gladbacherin oder Dortmunderin?

Eher nicht so der große Fußballfan , es sei denn es stehen Großturniere an. Aber sonst Leverkusenerin und auch früher mal in irgendeiner Gruppe. Hat auch noch einen Schal, sich aber beim letzten Heimspiel der Leverkusener schwer geschämt (weil der Schiri nicht so auf der Höhe war).

Generell ist es ihr aber eher schnuppe, nur wenn ich einfach die ganze Zeit den TV so radikal blockiere, hätte ich eventuell ein schlechtes Gewissen. So ist das halt eine Win-Win-Situation.

Und ich weiß nicht, ob ich es mit einem anders Vereins-gepolten Fußballfan dauerhaft aushalten würde. Könnte interessant, aber auch totaler Driss sein. So nerve ich meine Frau mit den ein oder anderen News und manchmal kann sie diese gewinnbringend in der Firma an den Mann bringen.

Ich will ich da absolut nicht beklagen, da ist meine Frau doch sehr, sehr tollerant. Bei der Menge (die mit einem Sky-Abo an Fuppes ausgestrahlt wird) kommt ja schon so einiges zusammen. Und irgendwann ist es auch mir zuviel. Bie der Gruppenphase der Cl muss ich auch nicht jedes Spiel sehen, aber manchmal, grade wenn der Entzug jetz doch so lang war, muss man seinen Pegel wieder hochbringen. :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann man mal machen...

Das kann der Torwart von ADO Den Haag besser
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:deal:

Erfurt ey. Aus den letzten 15 Ligaspielen haben die 1 Spiel gewonnen und 3 Unentschieden gespielt. Zum Glück war der Saisonumbruch dazwischen, sonst würde es wohl lichterloh brennen.

11898643_10152924288456831_63835717677403113_n.jpg

FC Augsburg 50 %
Borussia Mönchengladbach 50 %
FSV Mainz 05 44 %
Borussia Dortmund 44 %
Bayer Leverkusen 44 %
Werder Bremen 39 %
SV Darmstadt 98 39 %
VfL Wolfsburg 33 %
VfB Stuttgart 33 %
Hertha BSC 33 %
Hannover 96 33 %