Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 14. August 2015 #501 camahan schrieb: Sandhausen Zum Vergrößern anklicken.... Die drei Punkte Abzug hat sie zu nem kleinen gallischen Dorf mit Zaubertrank werden lassen.
camahan schrieb: Sandhausen Zum Vergrößern anklicken.... Die drei Punkte Abzug hat sie zu nem kleinen gallischen Dorf mit Zaubertrank werden lassen.
camahan 14. August 2015 #502 Der Busfahrer der Bayern kann schon mal schauen wie er da nächstes Jahr hinkommt
Bommler mit Rammelmütze 14. August 2015 #503 Heute bin echt mal für Bayern, unfassbar Hoffentlich das nächste Debakel für den HSV
G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 14. August 2015 #504 Noch 0:0 nach 2 Minuten Geht doch schon gut an für den HOA ES VAU @*runaway*
*runaway* 14. August 2015 #506 Bautinho88 schrieb: Noch 0:0 nach 2 Minuten Geht doch schon gut an für den HOA ES VAU @*runaway* Zum Vergrößern anklicken.... Damit wir uns nicht missverstehen: Du glaubst aber nicht, dass ich HSV-Fan bin, richtig?
Bautinho88 schrieb: Noch 0:0 nach 2 Minuten Geht doch schon gut an für den HOA ES VAU @*runaway* Zum Vergrößern anklicken.... Damit wir uns nicht missverstehen: Du glaubst aber nicht, dass ich HSV-Fan bin, richtig?
*runaway* 14. August 2015 #507 Heute dann das letzte Testspiel der Bayern gegen einen unterklassigen Gegner, ehe kommende Woche die Bundesliga beginnt.
Heute dann das letzte Testspiel der Bayern gegen einen unterklassigen Gegner, ehe kommende Woche die Bundesliga beginnt.
G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 14. August 2015 #509 *runaway* schrieb: Damit wir uns nicht missverstehen: Du glaubst aber nicht, dass ich HSV-Fan bin, richtig? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, aber du hast gesagt dass schreibt sich so. Und da wollte ich dir die credits natürlich geben
*runaway* schrieb: Damit wir uns nicht missverstehen: Du glaubst aber nicht, dass ich HSV-Fan bin, richtig? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, aber du hast gesagt dass schreibt sich so. Und da wollte ich dir die credits natürlich geben
Hamlet Der Uncoole 14. August 2015 #520 dweezzu schrieb: Hamlet ist und bleibt Troll Zum Vergrößern anklicken.... Ein Troll bitte. Ein.