Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ergebnisse des ersten Bundesliga-Spieltags geleakt...

BL.jpg

:)

Izet Hajrovic zur U23 abgeschoben. Man findet keine Verwendung für den talentierten Außenspieler. Finde ich zum Kotzen, Skrippo scheint, was das System angeht, ähnlich flexibel zu sein wie sein großer Mentor anno dazumal.

Alle spekulieren ja anscheinend auf einen ablösefreien Wechsel zu Betis, aber müssen wir jetzt schon bosnische Nationalspieler mit Vertrag bis 2018 verschenken, nur um vielleicht ein Jahr Gehalt zu sparen?

Um Astro zu zitieren: Saftladen!

er-ist-der-poebel-koenig-der-laufenden-bundesliga-saison-bremens-angreifer-marko-arnautovic-der-oesterreichische-nationalspieler-faellt-oft-durch-schlechtes-benehmen-auf-und-hat-nach-seiner-saftladen.jpg

Irre Pleite-Wette gegen den HSV!

Mit MyBet bietet vor dem Auftaktspiel gegen den FC Bayern (Freitag, ab 20.30 Uhr im BILD-Liveticker) der erste Buchmacher eine irre HSV-Wette an: Verliert der HSV zweistellig in München?

Wer sich traut, darauf zu wetten, kann mächtig absahnen (Quote 100,0). Heißt: Wer 1 Euro setzt, kann 100 gewinnen.

Die letzten Pleiten in München: 2:9, 1:3 und 0:8. Jetzt also eine zweistellige Pleite?

Quelle Bild.

Na wer traut sich? :p

Trotzdem, zweistellig?! Da schalten die Bayern dann doch auch eher einen Gang runter. Nicht, daß nicht vielleicht ein 6:0 oder 7:0 möglich ist, aber doch sehr unwahrscheinlich.

Ich denke ein gemütliches 3:0 wird kommen und alle können zufrieden sein.

Natürlich, gerade bei dem Spiel wird der HSV noch topmotiviert sein einen guten Saisonstart hin zu legen. Ein hohes Torverhältnis wird es wohl nicht geben, wahrscheinlich wird der HSV sogar auch irgendwie ein Tor reinmurmeln. Aber alles andere als ein Bayernsieg mit weniger als 3 Toren wäre schon ne Überraschung.

Primär freue ich mich erstmal auf das Spiel meines Vereins am Sonntag. Aber ich bin sehr froh, daß es endlich wieder losgeht. So kann ich morgen in Ruhe das Eröffnungsspiel schauen und am Samstag dann die Konferenz.

Dortmund - Gladbach für Samstag abend klingt ja auch schon sehr schön (gut, daß die Frau außer Haus ist, gibt's keinen Kabbel).

In ein paar Wochen hat sich vermutlich wieder eine gewisse Ernüchterung breit gemacht, aber momentan brenne ich auf den Anpfiff.:hurra::puschel:

Ich freue mich auf Darmstadt diese Saison. Hoffe sie schaffen es weit nach oben! Europa League für das nächste Jahr wäre super.

:dhoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben