B BitByter 23. August 2014 #1.243 aytekin hat seine karten aber auch zu hause vergessen... meine fresse...
hyperman 23. August 2014 #1.244 reif sieht das erste mal anscheinend pressing und pisst sich direkt vor freude in die hose
hyperman 23. August 2014 #1.246 gegen dieses dortmunder mittelfeld hätte jeder gewonnen. ist ja auch nicht so als hätte leverkusen torchance an torchance..
gegen dieses dortmunder mittelfeld hätte jeder gewonnen. ist ja auch nicht so als hätte leverkusen torchance an torchance..
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 23. August 2014 #1.247 Der Wahnsinn. Ich könnte heulen. Was für eine Halbzeit!
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 23. August 2014 #1.249 hyperman schrieb: wow 1 torchance. glückwunsch. aber reif mag euch Zum Vergrößern anklicken....
dynosys In my restless dreams, I see that town... 23. August 2014 #1.250 Warum ist hyperman denn so verbittert? Die Beiträge sind schon leicht peinlich.
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 23. August 2014 #1.251 Krasses Leverkusener Spiel. Hoffentlich sind die jetzt platt... Der Sieg wäre nach HZ1 absolut verdient.
Krasses Leverkusener Spiel. Hoffentlich sind die jetzt platt... Der Sieg wäre nach HZ1 absolut verdient.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 23. August 2014 #1.252 Tom-Tek schrieb: Der Wahnsinn. Ich könnte heulen. Was für eine Halbzeit! Zum Vergrößern anklicken.... Damit hätte ich auch nicht gerechnet. Muss ich mir nachher mal ansehen.
Tom-Tek schrieb: Der Wahnsinn. Ich könnte heulen. Was für eine Halbzeit! Zum Vergrößern anklicken.... Damit hätte ich auch nicht gerechnet. Muss ich mir nachher mal ansehen.