Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Götze ist nur ein Hurensohn, wenn er für Bayern spielt?

Sag doch einfach, dass das nur die Einzellerfans sind, die jeder Verein hat. Dann ist alles ok, aber dieses Verhalten immer wieder zu entschuldigen ist doch affig.

Ich lach mich immer über den bvb kaputt. Was der watzke da Woche Woche für Woche an mimimimi losläßt ist der Wahnsinn.
Den Bayern vorwerfen, das sie den bvb kaputt kaufen, aber vor 3 Jahren netterweise uns den Reus weggekauft. Also schön ball flach halten

Nein, nein und nochmals nein. Das Dasein eines Fußballprofis hat gar nichts mit dem Alltag zu tun. Ich kenne keinen Arbeitnehmer, dessen Namen beim Betreten des Büros geschrien wird, dessen Namensschild man sich bastelt und herumträgt..

Das ist zu einfach. Viel zu einfach ;) Wir alle stecken nicht drin und wissen, was hinter den Kulissen gelaufen ist. Was du aufzählst ist das, was wir von außen sehen. Ansich ist auch Fußballer einfach ein Beruf.

1. Wir wissen nicht, wie eben schon gesagt, was intern gelaufen ist. Die Familie hatte mehrere Kinder beim BVB. Ich kann mir viele Szenarien vorstellen, die von der von aussen so leuchtenden Jugend abweichen. Ich fühle mich da einfach nicht wohl, von außen auf einen jungen Spieler einzudreschen, zumindest nicht über Monate.

2. Ich bin selbst riesen Fußballfan, ja. Ich fände es auch nicht gut, wenn Thomas Müller nun ablösefrei zum BVB geht.
Aber er hat doch keine Verantwortung mir gegenüber?! Oder zählt das nur beim BVB, kommt mir manchmal so vor.

3. Geht das Abwerben ganz unten los und endet dann auf höchster Ebene. Als ich 12 war wurden schon die besten Spieler in der Kreisklasse hochgeholt. DAS hat ganze Teams geschwächt, es gab Tränen bei den Mitspielern wenn man danach nur noch verloren hatte usw... nun wechselt so ein Spieler fiktiv bis zur Bundesliga und geht am ende vom BVB zu Bayern... also ganz ehrlich, dieses System hat bis dahin schon ein paar mal zugeschlagen und mir fällt es schwer gerade bei einem Millionär Wut zu empfinden. Im Jugend und Amateurbereich gibt es Wechsel, die ganze Teams zerstören, bei Bayern und dem BVB geht das Leben weiter, glaub mir.

4. Mir tut Gladbach leid, wenn ich diesen ganzen Mist mit Götze lese... bitte gebt Reus zurück und redet dann.

Zuletzt bearbeitet:
Lol, Stocker muss nun also in der 4. Liga ran. Letztes Jahr posaunte er noch, dass er in der Super League unterfordert ist und jetzt das. :ugly:

Ich lach mich immer über den bvb kaputt. Was der watzke da Woche Woche für Woche an mimimimi losläßt ist der Wahnsinn.
Den Bayern vorwerfen, das sie den bvb kaputt kaufen, aber vor 3 Jahren netterweise uns den Reus weggekauft. Also schön ball flach halten
Mimimimimimimi

Marco-Reus_bvbnachrichtenbild_regular.jpg

:roll: Dachte das Thema sei beendet:roll:

wenn man wirklich keinen unterschied zwischen dortmunder verhalten (die bei gladbach EINEN spieler, bei nürnberg EINEN spieler, bei freiburg EINEN spieler gekauft haben und wo man nicht darüber sprechen muss, dass diese mannschaften dem bvb gefährlich wurden, bei allem respekt) und bayern verhalten (die nach 2 aufeinanderfolgenden "verlorenen" meisterschaften die beiden besten spieler des vereins kaufen, der ihnen eine lange nase gedreht hat und anfangen über einen dritten zu diksutieren) sieht, erübrigt sich doch jede diskussion.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben