Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also heute ist keine Taktik zu erkennen. Hoffe das bessert sich noch.

Durch die ersten Wochen wird sich Bayern so wie es aussieht durchmogeln müssen, vor allem im Mittelfeld fehlt da noch einiges.

Denke ich auch. Typische nach wm Auftritte. Wirkt doch sehr saft und kraftlos. Dazu einige Verletzte. Wird spannend werden.

Das der BVB nicht eine gelbe Karte gesehen hat finde ich schon merkwürdig.

Bleibt abzuwarten wie es bei den anderen aussieht, Dortmund fand ich heute auch nicht überragend. Unter Umständen kann sich da auch mal jemand anderes vorne festsetzen.

Also den BVB kann man auch nicht einschätzen, dadurch das Bayern heute nicht stattgefunden hat.

Aber Glückwunsch zum ersten und einzigen Titel dieser Saison.

Also gestern hat mir schon Mut gemacht für die Saison muss ich sagen.
Jetzt nicht weil wir die Rumpfmannschaft der Bayern geschlagen haben, die das auch nur als besseres Testspiel ansehen, sondern weil die Ansätze da sind und man schon viel gutes und durchdachtes gesehen hat.
Und weil auch die B-Mannschaft groß auftrumpft.
Was der Kirch da inzwischen immer abfeiert wenn er rein kommt zum Beispiel.
Ich weiss auch nicht ob Schmelle nun eher Stamm ist oder doch Durm. :D
Sokratis unaufgeregt bärenstärk.
Weil die Transfers von letztem Jahr sich mittlerweile hier richtig eingefunden haben.
Aubameyang hat sich enorm gesteigert, Mkhitaryan merkt man in jeder Sekunde an dass er inzwischen das Selbsvertrauen hat was ihm letztes Jahr am Anfang noch gefehlt hat.
Weil die neuen mir sehr gut integriert scheinen wenn man sich mal die Szenen mit Immobile und Ramos anschaut. Ginter scheint schon Jahre bei uns zu sein.
Und weil wir da vom Willen und dem Teamgeist scheinbar eine sehr homogene Truppe haben.
Ich glaub da könnte was großes zusammenwachsen.
Jetzt nicht Champions-League-Sieger-groß, aber vielleicht ist ja mal der DFB-Pokal drin und wenn alles gut läuft könnte es vielleicht auch in der Meisterschaft mal enger werden als 20Punkte Differenz.

Fand das gestern auch ne gute Leistung von den Dortmundern und den Titelgewinn daher auch absolut verdient. Da gibt es gar nichts negatives zu zu sagen. Egal ob es ein Schlumpftitel ist - gewinnen will man trotzdem jeden Titel, egal wie unwichtig er ist. Gerade Kirch ist aber schon ein Phänomen. Beschäftige mich ja nicht so intensiv mit Dortmund, aber wo der auf einmal herkommt und aufspielt als hätte er schon immer Stamm gespielt ist beeindruckend. Dachte letztes Jahr ja, dass es ein weiterer Jugendspieler wie Durm sei. Und natürlich Sokratis, der das gestern wieder unfassbar stark gemacht hat. Lewandowski kam gegen ihn jedenfalls nicht einmal zum Zug. Das wird dieses Jahr wieder ein richtiger Fight um den Buli Titel - zumindest zwischen beiden Mannschaften. Ob da eine dritte hinzukommt, kann man jetzt ohnehin nicht absehen.

Über Nacht hat sich bei mir die Martinez Verletzung zwar etwas gesetzt, macht die Lage aber nicht besser. Badstuber braucht noch ein paar Monate bis er wirklich wieder in Form ist. Insofern hätten wir jetzt nur Boateng und Dante als IVs. Schon ziemlich schwachbrüstig. Wobei es im Mittelfeld - wie man gestern gesehen hat - derzeit auch richtig schwach aussieht. Thiago noch kaputt, Schweinsteiger weiß man auch nicht wie es sich mit seinen Wehwehchen so entwickeln wird und Rode ist zwar sehr bemüht, aber ob er wirklich im Bayernmittelfeld auf Augenhöhe aushelfen kann? Irgendwie kann ich jetzt fast nicht glauben, dass wir tatsächlich nichts mehr aufm Transfermarkt machen werden. Ist dann schon recht optimistisch und gerade in den ersten beiden Monaten brauchen wir dann auch entsprechend viele "dreckige" Spiele. Hauptsache gewinnen. Ich erwarte dann diese Saison den Holperstart den ich letzte Saison eigentlich erwartet hatte. Aber da habe ich mich ja auch getäuscht. Nächste Woche sind wir schlauer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben