Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich. Also kicktipp brauchen wir nicht mehr?

Aber ist echt bissle viel übertrieben. Russen-, Schweizer-, oder Öschiliga braucht doch kein Mensch.
Frag mal die Schweizer und Ösis hier. Kannst du alles über Grundeinstzellung selber ausblenden. Ja Kicktipp ist somit überflüssig im Grunde außer man will andere Regeln als die jetzigen.

Ihr könnt übrigens auch schon weitere Spieltage tippen, nicht nur den ersten, nur als Info. Die Russenliga hab ich entfernt. Champions Leauge kommt ja später hinzu. Punktevergabe wie üblich.

Wenn ihr der Meinung seid wir wollen um etwas spielen sollte einer einen Thread dazu eröffnen im Off Topic dasss wir ein Gewinnspiel starten. Aus gewissen Gründen kann KT momentan nicht für ein Gewinn aufkommen. Mein Vorschlag wäre dass jeder der möchte 10€ in den Pott wirft, jeder der dabei mitmacht qualifiziert sich auch für den Gewinn, also nur diejenigen die einzahlen können auch gewinnen, mitmachen beim Tippspiel kann jeder. Wenn am Ende ein Spieler der nicht eingezahlt hat gewinnt, so geht der Gewinn an den Spieler der als nächstes in der Tabelle erscheint und Geldspender ist. So wäre das Ganze auch irgendwie fair. Ich würde dann vorschlagen dass man einen Email Amazongutschein kauft und diese an mich schickt, ich verwalte dann die Gutscheine bis zum Ende der Session.

Wie fändet ihr das?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben