G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Herrmann hat verlängert bis 2019. Nun offiziell auf Borussia.de 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wollte ich au gerade posten, naja macht man nichts. Hoffe nur RB bleibt noch lange in der 2.Liga und Selke kommt diese Saison nicht mehr zum Einsatz. Lorenzen ist ja au wieder Fit ?! 8 Mille is ja für den jetzigen Stand nicht wenig hoffe die investieren es gut.
wollte ich au gerade posten, naja macht man nichts. Hoffe nur RB bleibt noch lange in der 2.Liga und Selke kommt diese Saison nicht mehr zum Einsatz. Lorenzen ist ja au wieder Fit ?! 8 Mille is ja für den jetzigen Stand nicht wenig hoffe die investieren es gut

nur 2x so großSieht bisschen aus wie ein Sonnenbank-Reus.
Mich erinnert er eher an Götze![]()
Wenn das kein Aprilscherz ist dann...
EDIT: Nooooooooooo
https://www.werder.de/de/profis/news/54195.php
Was für ein Söldner. Hätte ich ihm nicht zugetraut. 5 Mio sind natürlich nett.
Ach komm, sowas tritt in genau einem Fall auf: Du hast einen Investor, dem Geld vollkommen egal ist.Der ist aber nicht zum Zweitligisten gegangen... Schon krass, dass Zweitligisten die Leistungsträger der Erstligisten wegkaufen.
Den Hüsing würden hier alle gerne behalten! Viel zu gut für die 3. Liga, ob es für die 1. reicht? Wohl noch nicht.die Leihspieler verkaufen und dann bin ich rundum zufrieden.
"Ich weiß, was ich hier habe. Das war eine Herzensangelegenheit. Angebote habe ich einfach von Anfang an abgeblockt, weil ich wusste, dass ich bei Werder bleiben will. Ich durfte hier mein Bundesligadebüt feiern, das vergesse ich nicht. Ich habe Werder viel zurückzugeben."
Ja Freiburg will wohl Petersen kaufenSollen doch gar 8 Mio. sein. Was ich okay finde, dafür, dass er erst ein halbes Jahr Profi-Fußball spielt. Im Moment wird er ja auch gut gehyped, neben di Santo haben wir ja auch keinen weiteren Stürmer im Kader und von daher hat er sich einige Zeit von selber aufgestellt. Natürlich ist er für seine jungen Jahre schon weit, aber er ist ersetzbarer als so manch anderer. Füllkrug wurde damals auch gehyped bis zum Gehtnichtmehr - und heute?
Klar kann es sein, dass er in zwei, drei Jahren gar einen Marktwert von 20. Mio. hat, kann aber auch sein, dass er sich nicht dementsprechend entwickelt. Und dann für acht Millionen nach dem ersten Hoch verkaufen, das ist doch eine ordentliche Geschichte.
Jetzt bitte mit di Santo verlängern, einen ordentlichen Stürmer #2 holen und einen strategischen 6er, die Leihspieler verkaufen und dann bin ich rundum zufrieden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen