Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte ich au gerade posten, naja macht man nichts. Hoffe nur RB bleibt noch lange in der 2.Liga und Selke kommt diese Saison nicht mehr zum Einsatz. Lorenzen ist ja au wieder Fit ?! 8 Mille is ja für den jetzigen Stand nicht wenig hoffe die investieren es gut.
Etwas in mir hofft immer noch auf nen doofen Scherz aber im Endeffekt, ist es auch egal, als Bremer ist man es ja gewohnt. Nur Bitter, weil gerade erst Verlängert und gerade mal nen 3/4 Saison "gut" gespielt...

Ja, Leute ... die Jungs spielen halt da wo sie das meiste Geld verdienen.
Das ist heutzutage eben so.
Da müsst ihr mir jetzt nicht mit Fußballromantik kommen ...

wollte ich au gerade posten, naja macht man nichts. Hoffe nur RB bleibt noch lange in der 2.Liga und Selke kommt diese Saison nicht mehr zum Einsatz. Lorenzen ist ja au wieder Fit ?! 8 Mille is ja für den jetzigen Stand nicht wenig hoffe die investieren es gut

8 Millionen ist ja tatsächlich ein stolzer Preis. Aber ich bin halt auch zu sehr Fußballromantiker. Ich würd halt lieber bei Bremen als bei der Brause kicken.

Wenn ihr jetzt nach di Santo verkauft, dann habt ihr zwar viel Kohle, aber die richtig zu inverstieren ist nicht so einfach. Jeder Club sucht ja nach einem fähigen Knipser (und euch habe ich nach dem Selke durchaus beneidet). Da kann man zwar einenSchnapp machen, aber auch ganz viel Kohle vesenken.

RB hat in der laufenden Saison eine Transferbilanz von -22,5 Millionen. Wer schafft das denn außerhalb des europäischen Geschäfts. So macht das einfach wenig Spaß.:motz:

Und wie wir ja alle vermuten, ist die mittelfristige Aussicht mit RB Leipzig aufgrund der finanziellen Potenz etwas zu reisen auch nicht so schlecht. Kann den Selke von daher schon verstehen. Wenn ihm quasi ein Weg aufgezeigt wird der ihm gefällt - warum nicht. Gefühlt schlummert in Leipzig mehr Potential wie in Bremen. Und ich muss auch sagen, dass alles was ich von RB Leipzig so lese halt auch Hand und Fuß hat. Das ist nicht einfach nur blindes mit Geld um sich werfen.

selkecappyzivil630.jpg

Judas!

Wirklich schade um Selke.

Aber es ist eben fast ein typischer Rangnick-Transfer. Jung, gut ausgebildet, schon in den U-Nationalmannschaften aktiv. Das einzige, was gegen den Transfer spricht, ist Selkes Bekanntheitsgrad. Aber vielleicht möchte man auch diese Änderung bei Red Bull.

Ach @Mandos , an deiner Stelle würde ich das auch entspannt sehen, weil es einfach nicht kommen wird, daß der Verein euch gefährlich wird. Ihr kreist da oben rum und um die restlichen Plätze streitet sich der kümmerliche Rest. Und da sind so industriegestütze Werbemaßnahmen einfach im Vorteil.

Wenn Du das Geld nicht richtig verdienen brauchst, dann lebt es sich schon etwas einfacher. Deswegen wird halt auch über kurz oder lang 50+1 fallen, weil es schon so viele Wettbewerbsverzerrer gibt.

Wieviel fanden auch den Fußball von der TSG so erfrischend als sie als kleiner Aufsteiger im ersten Jahr die Bundesliga aufmischten? Ich jedenfalls nicht. In der Vorsaison hatten sie das zweitgrößte Transferbudget hinter den Bayern.

Nur noch Plasticos in der Bundesliga.

• Like
Reaktionen: flo
Wenn das kein Aprilscherz ist dann...

EDIT: Nooooooooooo

https://www.werder.de/de/profis/news/54195.php

Was für ein Söldner. Hätte ich ihm nicht zugetraut. 5 Mio sind natürlich nett.

Sollen doch gar 8 Mio. sein. Was ich okay finde, dafür, dass er erst ein halbes Jahr Profi-Fußball spielt. Im Moment wird er ja auch gut gehyped, neben di Santo haben wir ja auch keinen weiteren Stürmer im Kader und von daher hat er sich einige Zeit von selber aufgestellt. Natürlich ist er für seine jungen Jahre schon weit, aber er ist ersetzbarer als so manch anderer. Füllkrug wurde damals auch gehyped bis zum Gehtnichtmehr - und heute?

Klar kann es sein, dass er in zwei, drei Jahren gar einen Marktwert von 20. Mio. hat, kann aber auch sein, dass er sich nicht dementsprechend entwickelt. Und dann für acht Millionen nach dem ersten Hoch verkaufen, das ist doch eine ordentliche Geschichte.

Jetzt bitte mit di Santo verlängern, einen ordentlichen Stürmer #2 holen und einen strategischen 6er, die Leihspieler verkaufen und dann bin ich rundum zufrieden.

Der ist aber nicht zum Zweitligisten gegangen... Schon krass, dass Zweitligisten die Leistungsträger der Erstligisten wegkaufen.
Ach komm, sowas tritt in genau einem Fall auf: Du hast einen Investor, dem Geld vollkommen egal ist.
Als würde jetzt jeder Zweitligist Spieler von Bayern abkaufen...

die Leihspieler verkaufen und dann bin ich rundum zufrieden.
Den Hüsing würden hier alle gerne behalten! Viel zu gut für die 3. Liga, ob es für die 1. reicht? Wohl noch nicht.

Hier nochmal das Zitat vom Bremer Sportler des Jahres bei seiner Verlängerung:

"Ich weiß, was ich hier habe. Das war eine Herzensangelegenheit. Angebote habe ich einfach von Anfang an abgeblockt, weil ich wusste, dass ich bei Werder bleiben will. Ich durfte hier mein Bundesligadebüt feiern, das vergesse ich nicht. Ich habe Werder viel zurückzugeben."

Sollen doch gar 8 Mio. sein. Was ich okay finde, dafür, dass er erst ein halbes Jahr Profi-Fußball spielt. Im Moment wird er ja auch gut gehyped, neben di Santo haben wir ja auch keinen weiteren Stürmer im Kader und von daher hat er sich einige Zeit von selber aufgestellt. Natürlich ist er für seine jungen Jahre schon weit, aber er ist ersetzbarer als so manch anderer. Füllkrug wurde damals auch gehyped bis zum Gehtnichtmehr - und heute?

Klar kann es sein, dass er in zwei, drei Jahren gar einen Marktwert von 20. Mio. hat, kann aber auch sein, dass er sich nicht dementsprechend entwickelt. Und dann für acht Millionen nach dem ersten Hoch verkaufen, das ist doch eine ordentliche Geschichte.

Jetzt bitte mit di Santo verlängern, einen ordentlichen Stürmer #2 holen und einen strategischen 6er, die Leihspieler verkaufen und dann bin ich rundum zufrieden.
Ja Freiburg will wohl Petersen kaufen

http://www.transfermarkt.de/sc-freiburg-will-petersen-kaufen/view/news/193064

wären nochmals 2-3 Mio. €

und hoffentlich geht Elia für so 5 Mio. €

wären dann so 10-15 Mio. € bekommt man scho den ein oder anderen ordentlichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben