Ach naja könn doch auch stolz sein die Bayern. Genauso Dortmund oder jedes andere Team was Erfolg hat und ihn sich erarbeitet hat. Versteh immer nicht wieso man dann gehated wird wenn man stolz auf sein Verein bzw die Leistung der letzten Jahre ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn die dir das stadion vollmachen, so dass du keine (dauer-)karte mehr bekommst schon...BVB Fans sind halt manchmal wie die Veganer des Fußballfantums. Sie sagen und zeigen es Dir. Ich hab hier in der Umgebung die BVB Fans immer etwas aufdringlicher erlebt, als andere Fans.
Und ich kann mir auch vorstellen, daß manche der Veganer auch schon wieder ihr Trikot einmotten, weil es sie nach einem Stück Fleisch gelüstet. Aber gut, Erfolgsfans gibt's überall, da könnt ihr nichts für.
Hätte ja auch nichts dagegen, daß sich ein paar Erfolgsfans zum FC gesellen würden.

BVB Fans sind halt manchmal wie die Veganer des Fußballfantums.
Genau, darum hatte das Westfalenstadion auch in den gloreichen 2000er Jahren den höchsten Zuschauerschnitt in der Bundesliga...Passt beinahe auch. Nur das Veganismus als Modeerscheinung erst in den letzten Jahren aufkam. BVB-Fan zu sein war schon in den 90ern mal total hip, als überall die neongelben Trikots durch die Gegend getragen wurden. Danach gab es rein zufällig und von der sportlichen Situation losgelöst die Liebesbekundungen nur noch in den eigenen vier Wänden, um dann mit dem Gewinn der Meisterschaft wieder publikumswirksamer zelebriert zu werden

Wat? Wer bist du denn?!Ein Westfalenstadion mit 80.000 Hamlets... Das ändert alles!!!!!
Ganz genau! Kann ja sein das einer mit BVB Fans schlechte Erfahrungen hatte aber dann gleich das hier auf uns im Forum zu projezieren find ich muss nicht sein.Ich weiss, Du bist Gladbacher.
Mir gehts da eher darum, dass jeder sowas über wen anders sagen kann.
Zudem halte ich generell nix davon viele Menschen immer über einen Kamm zu scheren.
Die Dortmunder sind alle so, die Bayern sind alle so und die Gladbacher sind alle so ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen