Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich ist es nicht fair. Aber imo darf es auch nicht mehr um Fairness gehen sondern nur um den BVB. Und wenn er als Topstürmer da alleine vor der Bude steht (das war ja nicht das erste Mal, denk mal an Hertha) dann MUSS er das Ding machen. Wenn Subutic von mir aus da steht und das Ding vergeigt, ok. Aber als Stürmer? Puh... Abgesehen davon hab ich auch nicht verstanden wieso ausgerechnet die derzeitigen Totalausfälle Miki und Kagawa reinkamen. Hätte eher mit Ramos einen zweiten Stürmer gebracht.Naja, kann man so auch nicht sagen.
94. Spielminute, 1:0 Rückstand und dann soll er dann ganz cool bleiben?
Schwierig. Ciro ist ein guter, gewitzer Knipser. Wenn der mal vernünftige Zuspiele bekommt, dann kann der auch noch ganz groß bei uns auftrumpfen, aber ihm dann die vergebene Chance anzulasten ist auch nicht fair.
Kampl war mit Abstand der Beste. Der hätte nie vom Platz gedurft.Da sollte man halt auch mal gucken wie wenig Torgefährlich unser offensives Mittelfeld ist.
Reus? Mkhitaryan? Kagawa? Sahin? Gündogan? Aufm Papier total geil - aufm Rasen momentan sehr blass.
Da hat mir Kampl fast noch am besten gefallen, weil der richtig Gas gegeben hat.
Aber dass Lewandowski nicht 1:1 zu ersetzen ist wusste man doch. Dass man erst jetzt versucht Immo anders anzuspielen als Lewandowski geht mir nicht in den Kopf. Spätestens nach der ersten gemeinsamen Trainingseinheit hätte man sehen müssen, dass das völlig verscheidene Stürmertypen sind und das alte System nicht passt.das problem ist auch nicht immobile, sondern dass wir keine vernünftigen anspiele zu ihm bringen. der junge reißt sich echt den arsch auf, ist aber eben kein lewandowski und aus dem mittelfeld kommt einfach zu wenig.
das unsere torausbeute zu gering ist, ist ja nix neues. in den letzten jahren hatte man aber immerhin genug chancen...
ja und da gab es die aussage zu, dass man gar nicht ordentlich gemeinsam trainieren konnte wegen wm, viele verletzten usw usf.Aber dass Lewandowski nicht 1:1 zu ersetzen ist wusste man doch. Dass man erst jetzt versucht Immo anders anzuspielen als Lewandowski geht mir nicht in den Kopf. Spätestens nach der ersten gemeinsamen Trainingseinheit hätte man sehen müssen, dass das völlig verscheidene Stürmertypen sind und das alte System nicht passt.
samstag gegen freiburg gewinnen.... das hilft...
ist mir egal... ist mir einfach egal...Ja, so einfach kann es sein.
Holen wir da 3 Punkte sieht die Welt wieder anders aus.
Aber wird sauschwer, vorallem wenn man den Ballast von gestern mit sich rumschleppt.
Nuri Sahin, wie ist die Niederlage gegen Augsburg zu erklären?
Nuri Sahin: Bis zum Gegentor war das noch ganz ordentlich. Danach werden wir hektisch und treffen nur noch falsche Entscheidungen.
Ist das der gesamten Situation im Abstiegskampf geschuldet?
Sahin: Klar spielt die Psyche da eine Rolle. So ein Gegentor, unsere Situation: Das steckt dann alles im Kopf. Das lähmt, das baut sich immer weiter auf. Jede Aktion, die nicht gelingt, führt dann zur totalen Verkrampfung. Das ist einfach scheiße.
Ist das die gefährlichste Phase der Saison?
Sahin: Die Situation ist krass. Nach dem Leverkusen-Spiel hatten wir uns viel, viel mehr vorgenommen. Der Platzverweis für Augsburg hätte uns auch eigentlich in die Karten spielen müssen. Hat es aber nicht. Im Gegenteil, wir sind noch hektischer geworden.
Ist das der gesamten Situation im Abstiegskampf geschuldet?
Sahin: Klar spielt die Psyche da eine Rolle. So ein Gegentor, unsere Situation: Das steckt dann alles im Kopf. Das lähmt, das baut sich immer weiter auf. Jede Aktion, die nicht gelingt, führt dann zur totalen Verkrampfung. Das ist einfach scheiße.
Ist das die gefährlichste Phase der Saison?
Sahin: Die Situation ist krass. Nach dem Leverkusen-Spiel hatten wir uns viel, viel mehr vorgenommen. Der Platzverweis für Augsburg hätte uns auch eigentlich in die Karten spielen müssen. Hat es aber nicht. Im Gegenteil, wir sind noch hektischer geworden.
Ja komm vor ein paar Jahren konnte Dortmund nur noch der helfen...Im Moment kann Dortmund noch nur einer helfen.
![]()
Ja komm vor ein paar Jahren konnte euch nur noch der helfen...
![]()
![]()
vielleicht helfen ja pfiffe... wer weiß...
ja, das ist mir ja klar. aber alles andere haben wir schon durch. wie die mannschaft bisher unterstützt wurde war imho vorbildlich. in anderen vereinen kracht das viel eher... da bin ich auch ein bisschen stolz auf unsere fans... selbst die haupttribüne hat sich da zurückgehalten. aber wir haben mit dem gestrigen spiel einen tiefpunkt erreicht und dass sich die fans da auch mal luft machen ist ja kaum verwunderlich.Das wäre aber noch die erste Mannschaft seit ich Fußball schaue, der Pfiffe wirklich geholfen hätte. Ein Frankfurtfan hat das gestern gut geschildert - Pfiffe und massive Proteste gegen die eigene Mannschaft sind meistens der letzte Schritt zum totalen Untergang. Die Lage ist denen schon allen bewusst. Noch mehr Druck von Außen wird das nicht besser machen.
Eben. Kuschelkurs hatten wir lange genug und zu "echte(r) Liebe" gehören immer zwei. Wir für euch - aber ihr auch für uns!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen