Tom-Tek
No. 1, but my pencil‘s a No. 2
Jetzt, wo du es sagst, kann ich mir auch gut vorstellen, dass der HSV an ihm Interesse hatte. Aber weiß nicht, wie viel die Bayern davon hätten, ihn an dieser Rumpeltruppe auszuleihen. Da kann ja keiner ordentlich gegen den Ball treten und Green leidet darunter auch schon 
In Augsburg haben sie System und einen guten Trainer. Denke deshalb, dass die Bayern mit der Leihe alles richtig gemacht haben. Glaube nur nicht, dass es so lukrativ für die Augsburger ist, immerhin bleibt er da nur 17 Spieltage. Aber gut, in Augsburg werden sie wohl froh sein, solch ein Ausnahmetalent nun im Kader zu haben. Nur: Könnte mir vorstellen, dass er nach seinem Weggang ein klaffendes Loch hinterlassen wird.
In Augsburg haben sie System und einen guten Trainer. Denke deshalb, dass die Bayern mit der Leihe alles richtig gemacht haben. Glaube nur nicht, dass es so lukrativ für die Augsburger ist, immerhin bleibt er da nur 17 Spieltage. Aber gut, in Augsburg werden sie wohl froh sein, solch ein Ausnahmetalent nun im Kader zu haben. Nur: Könnte mir vorstellen, dass er nach seinem Weggang ein klaffendes Loch hinterlassen wird.

an unsere (Juve) Führungsetage, die ihre Zeit an aussichtslose Transferbemühungen eines 30 Jährigen (Sneijder) verschwenden, während der eigentliche, junge Wunschspieler der letzten 2 Jahre vom ewigen Rivalen weggeschnappt wird.