Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt, wo du es sagst, kann ich mir auch gut vorstellen, dass der HSV an ihm Interesse hatte. Aber weiß nicht, wie viel die Bayern davon hätten, ihn an dieser Rumpeltruppe auszuleihen. Da kann ja keiner ordentlich gegen den Ball treten und Green leidet darunter auch schon :p

In Augsburg haben sie System und einen guten Trainer. Denke deshalb, dass die Bayern mit der Leihe alles richtig gemacht haben. Glaube nur nicht, dass es so lukrativ für die Augsburger ist, immerhin bleibt er da nur 17 Spieltage. Aber gut, in Augsburg werden sie wohl froh sein, solch ein Ausnahmetalent nun im Kader zu haben. Nur: Könnte mir vorstellen, dass er nach seinem Weggang ein klaffendes Loch hinterlassen wird.

Wenn er dazu beitragen kann, dass Augsburg sich im Sommer für Europa qualifiziert, dann haben sich die 1,5 Mio. locker ausgezahlt.

Das ist IMO ein zu großes Risiko und denke nicht, dass die Verantwortlichen ihn mit diesem Hintergedanken für die Rückrunde verpflichtet haben.

Selbst wenn sie ihn dann noch für ein weiteres Jahr ausleihen können, denn ich denke nicht, daß die Bayern ihn direkt abgäben, würde es für Augsburg trotzdem immens schwer mit der weiteren sportlichen Belastung.

EL hilft Mannschaften, die Zuschauer in ihre Staadien ziehen können, wie Gladbach, Frankfurt oder auch, als es soweit war, Hannover 96. Die TV Gelder sind zu gering, um damit nennenswert einen Kader für mehrere Hochzeiten zu verstärken.

Nichtsdestotrotz wäre es denn Augsburgern zu gönnen. Sie spielen in dieser Saison einen (für mich) ahnsehnlichen Fußball und haben eine gute Truppe.

Selbst wenn sie ihn dann noch für ein weiteres Jahr ausleihen können, denn ich denke nicht, daß die Bayern ihn direkt abgäben, würde es für Augsburg trotzdem immens schwer mit der weiteren sportlichen Belastung.

EL hilft Mannschaften, die Zuschauer in ihre Staadien ziehen können, wie Gladbach, Frankfurt oder auch, als es soweit war, Hannover 96. Die TV Gelder sind zu gering, um damit nennenswert einen Kader für mehrere Hochzeiten zu verstärken.

Nichtsdestotrotz wäre es denn Augsburgern zu gönnen. Sie spielen in dieser Saison einen (für mich) ahnsehnlichen Fußball und haben eine gute Truppe.
Also Augsburg hat soweit Ichs beurteilen kann immer ein ziemlich volles Stadin

Also Augsburg hat soweit Ichs beurteilen kann immer ein ziemlich volles Stadin

Hast Du Recht, hat andererseits vermutlich jeder Bundesligist (also insofern Murks von mir). Bloß ist das Stadion mit 30000 Zuschauern nicht sonderlich groß, da sind die von mir genannten im Vorteil.

Augsburg schien für mich einfach nicht sonderlich große Massen zu mobilisieren (wie etwa Gladbach oder Frankfurt). Bei einer ersten (?) Europateilnahme wird das Stadion bestimmt auch ständig ausverkauft sein.

Es ist ja auch nicht unmöglich, aber anstrengend.

Das war vor 2 Jahren geil, mit 10000mann auf der spanischen Treppe in Rom :cool:

_wsb_500x375_Rom-12.jpg

Das ist IMO ein zu großes Risiko und denke nicht, dass die Verantwortlichen ihn mit diesem Hintergedanken für die Rückrunde verpflichtet haben.
Das wollte ich auch nicht behaupten. Ich hab lediglich eine Möglichkeit genannt, wie allein sich eine halbjährige Leihe schon rentieren kann. Entweder er bleibt tatsächlich nur ein halbes Jahr und hilft vielleicht auf diesem Wege. Oder im Sommer wird erneut verhandelt, wenn auch nur über eine erneute Leihe, allerdings mit längerem Zeitraum. Heißt ja nicht, dass er im Sommer auf jeden Fall zurückgeht. Aber Bayern ist so ausreichend flexibel und wenn sich im Sommer herausstellt, dass Hoijbjerg weiterhin wenig Einsatzchancen hat, ist Augsburg erster Ansprechpartner.

Sollte er im Sommer den FCA endgültig wieder verlassen, sind 1,5 Mio. natürlich nicht wenig, aber sicher auch eine verkraftbare Investition für Augsburg. Aber für den von mir zweitgenannten Fall kann man die Summe auch als Art "Vor-Leihrecht" betrachten und wäre in diesem Fall ziemlich gut angelegtes Geld, da Augsburg dann einen Spieler bekäme, den sie anders kaum für sich gewinnen könnten.

An dieser Stelle noch ein Bravo und :dhoch: an unsere (Juve) Führungsetage, die ihre Zeit an aussichtslose Transferbemühungen eines 30 Jährigen (Sneijder) verschwenden, während der eigentliche, junge Wunschspieler der letzten 2 Jahre vom ewigen Rivalen weggeschnappt wird.

Man muss Inter gratulieren, tolle Verpflichtung. Ich geh jetzt kotzen.

Ihr habt doch Poldi. Poldi is love, Poldi is life.
Ah ne, du bist ja Juve oder? Bei so vielen Lieblingsmannschaften komme ich immer etwas durcheinander.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben