Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja auf Platinis Seite.
Komischerweise bin ich immer anderer Meinung wie ihr...
(...)
Genau, der Effe wollte nicht mehr.
ich finde platinis ansichten höchst egoistisch und rechtlich mehr als fragwürdig. ich kann mir nicht vorstellen, dass mit der erteilung einer spielgenehmigung für eine liga wie z.b. der bundesliga eine rechtliche verpflichtung einhergeht, für die nationalmannschaft spielen zu müssen.Ich bin ja auf Platinis Seite.
Komischerweise bin ich immer anderer Meinung wie ihr...
afaik können die das gar nicht. das risiko trägt der verein, daher gibts auch immer wieder diskussionen drüber. der verein kann max. versuchen druck zu erzeugen (bayern, robben, niederländische national11. da haben die dann ein freundschaftsspiel zugunsten der bayern gemacht).ich weiß von dieser vorgabe der fifa, aber ich bezweilfe ihre rechtmäßigkeit. daher wurde die auch nie angewandt. die würde keine ordentliche gerichtsverhandlung überstehen. stell dir vor, ribery muss zwangsweise zur nm und verletzt sich dort schwer. der fc bayern würde den französischen verband zum mond und zurück klagen...

Klopp hat in der heutigen PK zu diesem Szenario gesagt "von Anfang an über 90 Minuten halte ich für einigermaßen ausgeschlossen".Denke er beginnt gleich. Ginter ist total mies. Und Subotic verletzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen