Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du müsstest doch froh sein, wenn Hamburg absteigt. Damit dürfte euch ein Relegationsplatz nächstes Jahr sicher sein, KSC geht bestimmt direkt wieder runter
Egal ob der HSV aufm Papier besser ist aber ich sage es nochmal, ich gönne es dem KSC viel mehr als HSV. Qualität und Anspruch is beim HSV seit Jahren nicht in jeglicher Relation und sowas MUSS einfach mal bestraft werden... Ein Neuanfang kann manchmal einfach besser sein... Siehe zb Lautern damals.
KSC hat sich das einfach sowas von verdient und hoffe die Jungs behalten ein ruhigen Kopf und lassen sich das heute nicht nehmen
Frontzeck bleibt bei Hannover.
Mit Hannover, Ingolstadt, Augsburg und Darmstadt nächste Saison da unten, muss der Rest sich hoffentlich keine Sorgen machen.
Mir graust vor heut abend. Zwei Mannschaften die defensiv mit tiefstehenden Außenverteidigern sich Mittelfeldgeplänkel liefern und irgendwann haut der HSV nen Standard rein...
Frontzeck bleibt bei Hannover.
Mit Hannover, Ingolstadt, Augsburg und Darmstadt nächste Saison da unten, muss der Rest sich hoffentlich keine Sorgen machen.
Noch mal das Video vom 7:0 damals zur einstimmung reingezogen , Heute mal ganz andere Vorzeichen als letztes Jahr , da hieß es Fallobst vs totale Verunsicherung , Heute trifft dickes Selbstvertrauen (KSC) auf immerhin halbwegs gefestigte Hamburger . Ich wage gar nicht zu hoffen aber irgendwie klappt das mit dem Sieg , vorallem mit diesen Fans im Rücken
und um die ganzen Trolle hier würde ich ja auch Trauern wenns nächstes Jahr in der 2. Liga losgeht