Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich für ihn, guter Kerl. :)
Jap 83% abgewehrte Bälle. Neuer hat 80 Prozent. Nach neuer die wenigstens Gegentore (28) bis zum letzten Spieltag waren es nur 25. 15 Spiele zu null gespielt. Kurz: er hat ter Stegen vergessen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den Sommer hatte ich irgendwann mal international mit Basel gesehen und als er dann zu Gladbach ging, wunderte ich mich schon, dass da scheinbar nicht noch größere Clubs angeklopft haben (no offense)

Heldt wird sich beim nächsten mal selbst mit wegrauchen. Sooo vernarrt in ihn werden die bei Schalke schon nicht sein.

Die PKs von Zorniger sind ja ziemlich...speziell.
Der nimmt da auch klar Stellung zu einzelnen Spielern und wie er zu denen steht. Sagt auch öffentlich, dass einzelne Spiele nicht die Klasse für sein Spielsystem mitbringen usw.

Das wird interessant. Klartext ist nicht schlecht. Aber bei den Prinzesschen von Spielern wird das sicherlich einigen vor den Kopf stoßen, wenn er auch bei uns so offen darüber redet.

Ist doch ok, wenn jemand mal diese stereotypen Floskeln liegen lässt und frei nach Schnauze redet.
Diese ganzen Interviews und PKs kann man sich doch schenken. Es kommt immer und immer wieder das gleiche Geblubber.

Also ich find das auch super und bin ein Freund davon den jungen kreativen Trainern Jobs zu geben, anstatt den Gescheiterten immer und immer wieder den Arsch zu lecken.

Heute Abend ab 19 Uhr Aufstiegsspiele zur 3.Liga
1.FC Saarbrücken -Würzburger Kickers (Livestream unter br.de und sr-online.de)
Werder Bremen II - Borussia Mönchengladbach II (keine Übertragung)
1.Fc Magdeburg - Kickers Offenbach (Live im MDR Fernsehen und unter mdr.de sowie unter hr-online.de im Stream)

Rückspiele am Sonntag um 14 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben