Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah was Magdeburg da an Chancen versemmelt :ugly:
Also wenn sie es nicht packen, dann wegen der miesen Chancenverwertung.
Aber ansonsten würde es mich freuen,war eine Riesenstimmung im Stadion und das Stadion ist auch neu, der FCM wäre gut aufgestellt für die 3.Liga

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist es so weit. Teil 1 des HSV Abstieges. Der KSC Deutschland muss heute mindestens 1 Tor schießen und nach Möglichkeit höchstens 1 kassieren dann. Die Ausgangslage muss sein, dass der HSV im Rückspiel gewinnen muss. Dann kann der KSC Deutschland sich aufs kontern konzentrieren. :)

Ich glaube auch, daß Hamburg gewinnen (und sich wohl insgesamt durchsetzen wird), hoffe aber mal auf ein 2:1. Dann wäre für Montag noch was drin. Auswärts hat der HSV zuletzt nicht so überzeugt wie zuhause?!

wundert mich weniger der FCS zieht immer noch :D
Waren ja schon beim regulären Saisonspiel von Aachen-RWE 30.000 Zuschauer auf dem Tivoli
Was bei der Alemannia nach dem verpassten! Aufstieg abging, war auch einfach nur der Wahnsinn

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

cz0gfbl5t7w0qegbv.jpg

Denke HSV bekommt heute richtig Senge. Ich mein 3 Jahre in Folge so unterirdisch spielen und dann sich hinstellen und sagen nun schlagen wir jeden. Wie dreißt ist das bitte? Sowas muss einfach (fußballerisch) verprügelt werden und ab in die 2. Liga. Die nehmen den KSC wohl gar nicht richtig ernst. Naja Jungs werdet heute abend sehen was los ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben