Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbstverständlich. Mir ist es völlig egal, ob nun Karlsruhe oder Darmstadt aufsteigen (oder beide). Letzendlich haben sie es mit harter, ehrlicher Arbeit geschafft. Und somit haben sie es sich auch redlich verdient.

Ingolstadt hingegen...

Spielen die 60er jetzt eigentlich Relegation oder ist das ein fixer Abstiegsplatz?
Reli gegen Kiel.

Zu Ingolstadt. Seit 2013 hat Audi seine Unterstützung massiv ausgebaut. Das Stadion gekauft, 20% von der Profiabteilung gehören Audi. Weiterhin gehören 4 von 6 Aufsichtsratsmitgliedern zum VW-Konzern. Es ist natürlich kein RB, aber doch kann man hier von einem Konstrukt sprechen (IMO!!).

Trotzdem hat Ingolstadt sich das verdient.... Klar is das Geld wichtig aber das Geld macht nicht den Aufstieg sondern eine ganze Saison harte Arbeit und Aufopferung. Das hat Ingolstadt einfach besser gemacht als die anderen als von daher von mir alles gute und herzlich Willkommen in Liga 1. Freu mich auf die Truppe

Versteh des ganze Zeug eh net. Als ob ich mir jetzt einen Audi kaufe, nur weil die in die Bundesliga aufgestiegen sind.

Ist es so schwer zu verstehen, dass eine Fußballmannschaft günstiger ist, als jedes Wochenende einen 90-Minuten-Werbespot zu schalten?

... und du triffst 1:1 die Zielgruppe. (Nein, nicht im Sinne von Unentschieden).
Ja ist es. Als ob die ein Auto mehr verkaufen nur weil der Verein gesponsert wird.

Dann muss BMW ja schnell nachziehen...verdammt...hoffentlich kaufen die deinen Verein...

Aber an denen, die durch deine Diskussion daran erinnert werden, sich den neuen a4 anzusehen,und zu kaufen. Haben,wir dir das nicht schonmal erklärt?

Aber an denen, die durch deine Diskussion daran erinnert werden, sich den neuen a4 anzusehen,und zu kaufen. Haben,wir dir das nicht schonmal erklärt?
Dann müssen die ja ein Haufen Kohle haben, die sich einen Neuwagen leisten können.
Ja ok für die Gleichberechtigung: BMW i8 ich geil, Mercedes A-Klasse kippt um, und Opel Kadett hab ich mal früher gefahren. Porsche GT3 werd ich mir nie leisten können und sonst fallen mir grad keine deutschen Marken mehr ein.
Ist jetzt jeder befriedigt?

Oh hab VW vergessen...welch Ironie...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben