Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß gar net was alle mit Schlacke haben. Platz 6 ist doch ok. Was wollen die denn?
Dortmund ist noch schlechter. Und keiner beschwert sich.
HSV und der VfB :ugly: und die Fans drehen auch nicht durch...

Budget Mäßig ist Schalke aber ganz oben dabei, da muss man einfach mehr wollen. Ist einfach so, ist ja das gleiche beim FCB, wenn die mal 2ter, im Halbfinale gegen Barcelona rausfliegen, oder unglücklich gegen Dortmund im HF ausscheiden, dann ist es eine riesengroße Krise.

Dortmund hat sicher ein noch höheres Budget. Oder Hoffenheim hat bestimmt auch mit eines am höchsten. Da dreht keiner durch.

lustig, worum es hier geht. ich kann nur für mich sprechen und da sehe ich einen SVW der diese saison von ganz unten nach halbwegs oben gekommen ist, weil mal zwischenzeitlich alles so lief, wie es immer sein sollte. :D ich bin sehr gespannt auf die neue saison von uns, gerade mit den neuverpflichtungen und eventuellen abgängen und neueinkäufen. die EL wäre sowas von die kirsche auf der sahne gewesen, dennoch bin ich froh, wenn wir kommende saison einfach nichts mit dem abstieg zu tun haben, genau wie diese. alles andere ergibt sich dann von selbst. #teamskripnik. :)

Bremen hat mich nicht mal so überrascht, mit Dutt kann man nicht besser da stehen, hat man bei Leverkusen und Stuttgart gesehen. Ich halte von dem gar nichts, hat meiner Meinung nach einfach keine Kompetenz.

Alleine das Geschwafel von dem Kerl ist unerträglich, der redet sich immer ein das alles Ok ist und man doch kein Stress machen sollte, aber klar wer wenig erwartet, erreicht auch wenig.

• Like
Reaktionen: flo
Weiß gar net was alle mit Schlacke haben. Platz 6 ist doch ok. Was wollen die denn?
Dortmund ist noch schlechter. Und keiner beschwert sich.
HSV und der VfB :ugly: und die Fans drehen auch nicht durch...
Wenn man bedenkt das Schalke seinen El Platz nicht seiner eigenen Leistung sondern dem versagen anderer Vereine zu verdanken hat, kann man imo schon hinterfragen ob da was nicht stimmt. Von den ganzen fragwürdigen Transfers will ich gar nicht anfangen.

Schalkes Ex-Trainer Roberto Di Matteo pokert seit 10 Uhr um die Abfindung | Kassiert Di Matteo 5,8 Mio Euro?

Ich lach mir den Arsch ab, sollte es so kommen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben