Mondknallschlumpf
Forenleiche
Spiele wie Hoffenheim- Ingolstadt klingen nach nix , einfach nur zum Gähnen.
Dann könnten sie ja positiv überraschen. Anders als beim HSV, wo es nicht nach nichts klingt, dann am Ende aber immer nichts ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, der HSV wäre deutlich länger in der 2. geblieben.
Bleiben drin und @Falconer15 kann uns weiterhin davon erzählen wie glücklich wir sein können das es den hsv in Liga eins gibt bWie Prophezeit hat es den HSV heute net erwischt. Und ich bezweifel das die in der Relegation runter gehen.
König Huub.
Ohne Scheiß, rein objektiv, unabhängig das ich BVB Fan bin, dieser Heldt bei Schalke gehört längst gefeuert. Soviele unsinnige Entscheidungen, Keller feuern usw usw, der hat für mich aber sowas von gar keine Kompetenz. Nur weil der vorher beim VFB glaub ich was einigermaßen passables geschafft hat und dann von Schalke abgeworben wurde glaubt der der hat Ahnung. Aber Heldt ist für mich einer der überbewertesten Menschen im deutschen Profifußball....Der Westen meldet dass Di Matteo angeblich vor dem Rauswurf steht und auch Heldts Stuhl wackelt. Hab ich schon erwähnt wie sehr ich mich auf die Sommerphase freue?![]()

Jaja Stuttgart ist ja jetzt drin geblieben, also gut jetzt. Wir müssen Hamburg runter bekommenBreitenreiter nach dem Spiel über Kostic: Wir konnte ihn weder in der ersten, noch in der zweiten Halbzeit verteidigen. Das war für mich mit Abstand der beste Spieler der in dieser Saison hier auf dem Platz aufgelaufen ist.
Ich hoffe das er genauso nächste Saison weitermacht. Was er da zuletzt abgezogen hat, dass war Weltklasse. Vor allem wie er körperlich sich durchgesetzt hat, dass ist für mich richtig hervorragend. Dabei hat er gar nicht so eine krasse Statur. Dazu ist er pfeilschnell und hat auf engsten Raum die Übersicht und das Selbstvertrauen. Zusätzlich seine Flanken, die genau ankommen. Wenn er nächste Saison so weitermacht, dann ist er leider schnell weg. In dem Fall wird Bayern nicht lange fackeln.
Die muss man auch loben. Der hat für zwei Leute gekämpft. Der hat all das gemacht, wozu Gentner defensiv nicht in der Lage ist. Dadurch war Gentner natürlich öfter vorne gefährlich und konnte durch seine Laufarbeit frühzeitig Gegner anlaufen und Fehlpässe provozieren. Aber ohne einen Mann wie Die wäre das nie möglich. Ein Romeu war solch einer Aufgabe nicht gewachsen.
Ginczek hat sich in die Saison gekämpft. Hinten heraus war er nicht nur durch seine Tore wichtig, sondern das er immer mehr zur Anspielmöglichkeit wurde. Er nahm zunehmends die Position eines Lewandowskis zu BVB-Zeiten ein. Immer anspielbar und laufstark. Gerade im Abschluss muss er noch kaltschnäuziger werden. Ich bin aber erstaunt, dass er sein Versprechen eingehalten hat. Er hat versprochen nicht nochmal abzusteigen und dieses Mal mit seinen Treffern zu helfen. Das hat er dann auch eingehalten.
Maxim und Didavi waren auch sehr wichtig. Harnik war kampfstark, aber immer mit Luft nach oben.
Baumgartl hat die ersten wichtigen Schritte genommen. Für sein Alter schon weit und absolut ruhig. Rüdiger ist halt einfach der Boss.
Der einzige Defensivmann der aber ein volles Lob verdient hat ist Klein. Vor der Saison ziemlich kritisch beäugt, war er der einzige VfB-Spieler, der die komplette Saison stabil gespielt hat. Trotz der Umstellung von der Ösi-Liga zur Bundesliga. Hut ab.
Defensive auf Vordermann bekommen, Torhüter holen (Bürki wäre nice...), Alternativen im MF und im Sturm/Offensive. Dann könnte man mal Fahrt auf eine ruhige Saison im Mittelfeld nehmen. Wichtig dafür wäre auch, dass wir nicht wieder so ein beschissenes Startprogramm bekommen. Das war diese Saison Fluch und Segen zugleich.

Ich hoffe inständig das einer den HSV endlich bestraft wird für 3 Jahre katastrophalen Fußball. Sowas muss einfach mal bestraft werden. Letztes Jahr nur die Relegation geschafft weil die anderen beiden am letzten Spieltag bissl zu doof waren und dann hat sich der HSV auch nur durch eine unterirdische Leistung durch die Relegation gemogelt....Jaja Stuttgart ist ja jetzt drin geblieben, also gut jetzt. Wir müssen Hamburg runter bekommen![]()
Wenn ich sowas lese kotze ich. Ich freue mich für jeden Verein der hoch kommt. Egal ob groß oder klein oder viele oder wenige fans. Wenn es verdient warum nicht. Dafür darf auch HSV, 96 Stuttgart, Bremen Dortmund etc. Absteigen.....Jetzt mal ernsthaft leude , welcher Fußballfan , der noch wirklich bei sinnen ist , möchte denn dass der HSV oder auch der VFB (waren ja auch nicht wenige für deren Abstieg waren) absteigt während so Weltvereine wie Ingolstadt oder Darmstadt hochkommen?? Beide haben Stadien mit Nahezu 60.000 Plätzen , Ne Fanbase allererste Güte ( jetzt mal ehrlich 5000 Stuttgarter/Hamburger oder 800 ,wenn überhaupt, Ingolstädter ? an wem verdient euer Verein wohl mehr Geld? )
Während Klassiker wie Hamburg-Bremen oder Stuttgart-Bayern trotz jeder Misere immer noch Reisser sind .
Trotz aller Sportlichen Schwächen haben diese beiden Vereine der Liga mehr zu geben als jeder kleine Dorfverein der im nächsten Sommer sowieso wieder aus der Liga verschwindet
Eigentlich muss er bleiben. Aber so wie es sich von ihm angehört hat, sind die Würfel wohl gefallen. Obwohl er ja weitermachen würde. Wobei ihn durch Zorniger zu ersetzen zum Selbstmordkommando werden könnte. Zorniger ist ja jetzt auch kein Topmann. Er hat Potential und wäre in vielen Situation eine Chance wert. Nur in unserer nicht unbedingt.
Ich hoffe, dass Huub zumindest eine Position im Verein bekommt. Er kann unser Präsident werden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen