Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, alle mal ein bisschen runter kommen und einfach niederknien:

2,w=650,c=0.bild.jpg

Das-Objekt-der-Begierde_gallery_348.jpg

Das war der mit Abstand beschissenste Spieltag aller Saisons auf einmal. HSV rettet sich vorerst
Gladbach vergeigt es gg Augsburg (nach zweifelhafter roter Karte)
Krmas ist ein Vollidiot
Man man man

#bedient

Ich hätte am liebsten die Hertha absteigen gesehen... die spielen den schlimmsten Fussball, genauso wie Scheisse04. Bei Paderborn, Stuttgart und Freiburg (teilweise auch beim HSV) hat man die Spieler kämpfen gesehen. Aber Schalke und Hertha seit Wochen grausam .. die Schalker Fans werden heute sicherlich nochmal aktiv reagieren

Freiburg wird sicherlich direkt wieder aufsteigen... Paderborn wohl eher nicht. Aber gut... ich denke mit Ingolstadt haben wir nun einen 1zu1 Paderborn Ersatz in der ersten Liga und wenn ich ehrlich bin, reicht´s auch. Darmstadt brauch ich nicht in der ersten Liga, dann lieber Lautern oder KSC mit ihren vielen Anhängern

Das war der mit Abstand beschissenste Spieltag aller Saisons auf einmal. HSV rettet sich vorerst
Gladbach vergeigt es gg Augsburg (nach zweifelhafter roter Karte)
Krmas ist ein Vollidiot
Man man man

#bedient

Nein die Idioten haben heute in Hamburg versucht Fussball zu spielen....

In der Zeitlupe sieht Krmas natürlich ziemlich miese aus, aber das geht alles so schnell aufm Platz.... die Freiburger haben gekämpft und sind nun leider abgestiegen.... nun heisst es in der Relegation Deutschland gegen den HSV :D

Schön für Stuttgart und natürlich noch schöner dass Hannover drin bleibt , richtig ätzend wegen Freiburg die wollte ich nicht unbedingt aufm Abstiegsplatz sehen , Extra für euch noch mal 2 Bonusspiele fürn HSV damit ihr mit dem Bashing auch immer weitermachen könnt und ich was zu lachen habe :grins:

Alles in allem war der Spieltag doch recht gelungen

@silbex ich hab's dir gesagt man. Glaub mir doch einmal. War doch klar dass die gewinnen, aber du weinst gleich. Hab mal Vertrauen zu mir.

Und Gladbach kann man ja auch vergessen. Verlieren daheim gegen Augsburg....

Und jetzt ist doch kein großer abgestiegen. Echt schade mit Freiburg. HSV wird die Relegation gewinnen.

Hertha noch einmal mit einem blauen Auge diese Saison davon gekommen. Spielerisch war das aber ein Rückschritt und überwiegend auch ein Armutszeugnis. Sollte sich nichts ändern, gehen wir nächste Saison runter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben