Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gewinnt man am vorletzten Spieltag gegen die Bayern, und man kann sich nicht mal richtig freuen, weil das nächste Woche immer noch in die Hose gehen kann...
Mann, wieso musste Hannover auch gewinnen? :nein:
Ich glaub nicht an einen Sieg von Schalke, und der VfB gewinnt mit Sicherheit...
Das wird so ne enge Kiste...

Das du als HSV Fan das nicht verstehst ist ja vollkommen klar ;-) : Letztes Jahr verliert ihr gegen den HSV (Hallo Hakan), 94/95 spielt ihr am letzten Spieltag gegen den HSV (ohne trikot werbung mit "HSV" auf der Brust) und werdet Meister weil die halt kacke seid..
Wenn ich schon damals wenn ich als unmündiges Gör in den Volkspark geschleppt wurde und diese BVB HSV Fanfreundschaftsschals gesehen habe..könnte brechen..Dazu die Medien hier und manche einfach realitätsfremden Menschen. Dagegen ist @Falconer15 ja noch total Weltoffen und nicht total gaga (ja das ist wirklich so :D)..ne die brauchen nen schuss vorn Bug und das eigentlich schon vor vorgestern..

Noch ne kleine Story ausn Büro:

Vorausgehend gesagt, wir haben nen Kollegen der Ne Kreisliga Mannschaft trainiert und ausschaut wie der überforderte Bademeister im Schwimmbad und der Meinung ist das er wegen der Trainerlizenz mehr Ahnung vom Fussball hat als der Rest der Menschheit. Desweiteren denkt er das Spieler zu Bayern nicht wegen dem Geld gehen, bzw das das nicht der Hauptgrund ist..Er ist HSV Fan

Es übrigte sich also folgendes:

Kollege: Ich bin heute fast gestorben
Ich: Warum?
Kollege: Der Coach (anmerk. oben genannte Person) meinte zu mir er habe sich gestern ein HSV trikot von einer HSV Legende geholt, rat mal wen er damit meinte?
Ich: Hmm, VDV?
Kollege: Ne HW4 :lachweg:

Solche Leute brauchen halt einfach mal nen Realitätscheck..
Danke für die Blumen :bier::grins:

jaa es gibt ne Menge verstrahlter in Hamburg , die werden auch nicht aussterben in liga 2 . Aber die gibts nun wirklich überall , dieses Forum ist der lebende Beweis :gerri:

Dein Kollege kann das nur ironisch gemeint haben , halb mensch halb tier HW4 und so ... das meint kein Gesunder Mensch ernst :grins:

Werden sie aber...geht um nix, warum also mal mehr machen. Die letzten Wochen haben ja gezeigt wie kaputt dieses Team ist.

Werden sie aber...geht um nix, warum also mal mehr machen. Die letzten Wochen haben ja gezeigt wie kaputt dieses Team ist.
Eigentlich brauchen wir noch einen Sieg um den 5.Platz sicher zu haben, den nur mit dem 5.Platz ist man mmn direkt für die EL-Gruppenphase qualifiziert, der 6. und 7. müssen erst noch in die Quali.

Ey, der Sammer gestern im ASS. Wurde eine Frage gestellt und hat dann ne halbe Stunde gelabert. :sleep:
Fast schlimmer als der Cali.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben