Das du als HSV Fan das nicht verstehst ist ja vollkommen klar ;-) : Letztes Jahr verliert ihr gegen den HSV (Hallo Hakan), 94/95 spielt ihr am letzten Spieltag gegen den HSV (ohne trikot werbung mit "HSV" auf der Brust) und werdet Meister weil die halt kacke seid..
Wenn ich schon damals wenn ich als unmündiges Gör in den Volkspark geschleppt wurde und diese BVB HSV Fanfreundschaftsschals gesehen habe..könnte brechen..Dazu die Medien hier und manche einfach realitätsfremden Menschen. Dagegen ist
@Falconer15 ja noch total Weltoffen und nicht total gaga (ja das ist wirklich so

)..ne die brauchen nen schuss vorn Bug und das eigentlich schon vor vorgestern..
Noch ne kleine Story ausn Büro:
Vorausgehend gesagt, wir haben nen Kollegen der Ne Kreisliga Mannschaft trainiert und ausschaut wie der überforderte Bademeister im Schwimmbad und der Meinung ist das er wegen der Trainerlizenz mehr Ahnung vom Fussball hat als der Rest der Menschheit. Desweiteren denkt er das Spieler zu Bayern nicht wegen dem Geld gehen, bzw das das nicht der Hauptgrund ist..Er ist HSV Fan
Es übrigte sich also folgendes:
Kollege: Ich bin heute fast gestorben
Ich: Warum?
Kollege: Der Coach (anmerk. oben genannte Person) meinte zu mir er habe sich gestern ein HSV trikot von einer HSV Legende geholt, rat mal wen er damit meinte?
Ich: Hmm, VDV?
Kollege: Ne HW4
Solche Leute brauchen halt einfach mal nen Realitätscheck..