Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, Di Matteo als einer der drei besten Trainer der Welt braucht Zeit. So Eintagsfliegen wie Keller der die beste Rückrunde des Vereins spielt... kann jedem mal passieren, nix Besonderes.

Also bitte. Lieber vor Schalke.für mich als dortmunder wird das ein fieses spiel. zum einen will ich den hsv in liga 2 haben, zum anderen schalke hinter uns und vielleicht sogar platz 6. mist doofer!![]()
Ihr holt den DFB-Pokal und wir schiessen den HSV in die 2.Liga, dafür seit ihr dann nächste Saison wieder vor uns, Deal ?für mich als dortmunder wird das ein fieses spiel. zum einen will ich den hsv in liga 2 haben, zum anderen schalke hinter uns und vielleicht sogar platz 6. mist doofer!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen