Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch mal durchgerechnet. Sieht schlecht aus für...ja für die halt da unten...

image.jpg

Juhuuuuu! :puschel::woohoo::hurra::waah:

Eine großartige Leistung und ein absoluter verdienter Sieg, der zu keinem Zeitpunkt in Frage gestellt wurde. Schiri fand ich gut, auch wenn er tatsächlich ein hauchzartes Abseits von Risse hätte pfeifen können vorm Tor und auch den Freistoß gegen Osako eigentlich geben muss. Aber Stark hat das gut geleitet und die Spieler die lange Leine auch nicht ausgenutzt.

Ein wundervolles Ergebnis für meinen Verein, der absolut verdient die Klasse hält! Das hatte ich vor der Saison gehofft, aber außer Paderborn keine Mannschaft gesehen, die wir "klar" hinter uns lassen können. Der Dank gebührt dem Trainer und auch seinem co, den wir zu Saisonbeginn ja schon fast an die Austria zurückverloren hätten. Noch nie hat sich in meiner Erinnerung eine Ablöse so bezahlt gemacht, wie für den Stöger.

Danke Peter! :huldig:

Und auch einen (bzw. ganz viele) Dank an die Mannschaft, die sich die ganze Saison wie eine Mannschaft präsentiert hat, wie ich es seit laaaaaaaaaangeer Zeit nicht mehr vom Effzeh gesehen habe.

Sechs Punkte gegen Schalke und die TSG, vier gegen Bremen, den BVB, Stuttgart und den HSV undundund :huldig:

Ich freu mich jetzt erstmal.:woohoo:

Ole Ole ole hab schon paar Bier intus und werd mir jetzt noch ein paar Cuba Libre geben :bier:
War ein gutes Fussball Jahr, Fc und Fortuna haben den Klassenerhalt geschafft und die Fc Mädels sind aufgestiegen.
Ich hoffe mal es komtm noch ein Spielmacher und ein guter Stürmer damit das auch nächstes Jahr so gut klappt :bier:

So jetzt aber auch mein Senf.

Danke Peter, danke Jörg.
Das haben wir dem Team aber natürlich in weiten Stücken auch euch zu verdanken.
Nie kam Unruhe auf. Der zweitschwächste Kader (rein auf den Marktwert bezogen) stand nicht einen Tag auf einem Abstiegsplatz.
Wenn es sein musste, wurde es unschön und es stand die Null.
Dafür haben wir jetzt auch 39 Punkte.
Dem Tabellenzweiten Leverkusen ein Unentschieden abgetrotzt, Schalke heute überhaupt !!!!
keine !!!! Chance !!!! gelassen.
Klar, das zweite Tor war Abseits aber im Leben hätte Schalke heute nichts verdient.
Wie Camahan sagt, jetzt n netten Spielmacher, n Stürmer einen jemand für die IV.
Danke auch an Ujah. Dass das jetzt so zu Ende ging, kann man den Fischköpfen bzw. deren PR-Abteilung ankreiden aber nicht Antony. Er hat sich immer voll reingehauen und wie ihn die Mannschaft heute gefeiert hat war schon selbsterklärend.

Top Sach !!!
Wär ich nicht auf Vollgas Penicilin und Ibu würd ich mir auch n Gläschen genehmigen.
Lasst es Euch schmecken und haut rein. PROST Kölle !!!

Zuletzt bearbeitet:
meine vorredner haben es schon auf den punkt gebracht...

ich bin einfach nur froh, in kölle endlich nochmal eine mannschaft zu sehen!!! mit den finanziellen mitteln eine solche leistung zu vollbringen ist nicht ohne.

hätte mir vor der saison jemand gesagt, dass wir 6 punkte gegen schalke, oder 4 gegen dortmund holen, hätt ich ihn zwangseinweisen lassen :waah:

ich bin auf die transferphase gespannt...

#EFFZEEH

Heute stand im Kicker zumindest schon mal das Edurado und Hosiner kein Thema mehr sind.
Beim 0 Tore Hosiner bin ich ganz froh, bei Carlos Eduardo hatte ich schon die Befürchtung das er mittlerweise zu teuer ist.

für mich als dortmunder wird das ein fieses spiel. zum einen will ich den hsv in liga 2 haben, zum anderen schalke hinter uns und vielleicht sogar platz 6. mist doofer! :D

Zu Beginn der Saison habe ich auch das Auswärtsspiel kommende Woche in Mainz als Schicksalsspiel für uns erwartet, weil ich gegen VW die Woche drauf nichts erwarten wollte.

Dass wir uns jetzt ganz entspannt zurücklehnen können ist ganz, ganz großartig.

Modeste soll aber schon parat stehen. Ich bin mal gespannt, was und wer so kommt. Der zeitige Ligaverbleib hilft uns natürlich für die Planung und etwas Geld sollte vorhanden sein. Vielleicht schaut man bei dem ein oder anderen Abstiegskonkurrenten, aber ich denke, daß eher Spieler kommen werden von denen ich eher weniger gehört habe, ich bin da recht entspannt.

Und für den Abstiegskampf habe ich natürlich auch meine Lieblingsfavoriten. Die größeren Mannschaften, weil wir nächste Saison uns mit Freiburg und Paderborn in der Liga auch eher Konkurrenten auf Augenhöhe haben, als wenn sie runtergehen. Und auch nächste Saison kann man nur nach unten schauen. Aber das dauert ja noch.

Bereits gestern drohte Horst Heldt seinen Spielern, nun gibt es schon erste Konsequenzen: Wie Schalke auf seiner Homepage mitteilt, wurden Kevin-Prince Boateng und Sidney Sam mit sofortiger Wirkung freigestellt. Marco Höger wurde bis einschließlich 16. Mai suspendiert.

Ich hab da mal eine Frage.
Ich bin nächsten Samstag in Hamburg, wenn das große Abstiegsduell des VfB gegen den HSV stattfindet. Dass ich das Spiel irgendwie sehen muss steht außer Frage.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Kneipe, in der das Einzelspiel übertragen wird. Das ist in Hamburg wohl kein Problem, klar. Aber ich will das Spiel auch sehen können, ohne Angst haben zu müssen von einem wütenden HSV-Mob gelyncht zu werden, sollte ich von diesem als VfBler identifiziert werden.
Vielleicht ist eine Pauli-Kneipe eine Ausweichmöglichkeit, wird dort gar mit dem VfB sympathisiert oder ist Hamburg eben Hamburg, auch wenn's der eigentlich ungeliebte HSV ist? Oder wird dort dann die Konferenz übertragen und nicht das Einzelspiel?
Jemand einen Tipp für mich? @JohnnyWohlfahrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben