Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es scheint, als würde Castro uns verlassen wollen. Dortmund soll die größten Chancen haben. Hoffe aber natürlich immer noch, dass er bei uns bleibt.

Bin mal gespannt. Er muss einfach wechseln. Ich sehe in ihm noch sehr viel mehr Potenzial. Aber gefühlt hat er sich zu lange in seiner Wohlfühloase Leverkusen aufgehalten. Er kann trotz seines Alters noch einen gewaltigen Schritt nach vorne machen.

Für Dortmund wäre er die beste Möglichkeit Gündogan zu ersetzen.

url

1.5 Mio. Ausstiegsklausel, da hätte auch ein Uth mehr gekostet - ich find's gut!

Dann hört wenigstens die Tierquälerei auf :gerri:
Ich hab so meine Zweifel ob der was anders als Köln kann, ist nur ein Gefühl
Jetzt soll der Fc wieder an Hosiner dran sein ?
Meh

also wenn der mehr als 4 Mille gekostet hat, dann neeeee
kann natürlich einschlagen, siehe Di Santo :)

Express schreibt was von 4,5 Mios (wofür ich es auch ok fände). Hab's eben erst von einem Freund erfahren. Überrascht mich schon. Ich hab ihn immer gemocht und er hat sich in dieser Saison gut gesteigert. Aber wenn angeblich drei Vereine um ihn gebuhlt haben, dann sollte es halt nicht sein.

Hosiner muss ich nicht unbedingt haben. Und ob der Zoller bei uns nochmal durchstartet, bezweifel ich auch (dann lieber für 2 Mios zurück nach Lautern).

Kann sich der Jörg ja schonmal schlau machen, was geht. Nur mit Osako und Finne in die neue Saison ist natürlich zu wenig. Kriegskasse sollte mit den Abgängen von Ujah und Wimmer aber ganz gut gefüllt sein.

hinsichtlich des transfers von ujah zu mainz für 2,3mio dürfte werder wohl mindestens 3mio ausgegeben haben. 3-4 fände ich noch ok. man wird wohl nie erfahren, wie hoch ujahs ausstiegsklausel gewesen sein wird.

Bin mal gespannt. Er muss einfach wechseln. Ich sehe in ihm noch sehr viel mehr Potenzial. Aber gefühlt hat er sich zu lange in seiner Wohlfühloase Leverkusen aufgehalten. Er kann trotz seines Alters noch einen gewaltigen Schritt nach vorne machen.

Für Dortmund wäre er die beste Möglichkeit Gündogan zu ersetzen.

Kann man so sehen, dass er wechseln muss. Vor allem hätte man das die letzten paar Jahren so sehen müssen, wenn man bedenkt, wie oft die Trainer bei uns gewechselt sind und er oftmals auf "falschen" Positionen eingesetzt wurde, was sich in seiner Spiellust und schlussfolgernd in seiner Konstanz äußerte.

Diese Saison sehe ich es anders und würde mir wünschen, dass er bei uns bleibt, denn unter Roger spielt er auf seiner Lieblingsposition, wird anscheinend sehr gut motiviert und - ZACK - endlich mal eine Saison, die er konstant durchspielt.
In der Form mMn im Mittelfeld ein Kandidat für die Nationalmannschaft. In diese zu gelangen, wäre in Dortmund viel leichter als bei uns. Überhaupt wäre das mediale Echo um Castro in Dortmund sehr viel größer als es bei uns ist.

Ich hoffe, Roger kann ihn überzeugen, zu bleiben. Wenn nicht, dann brauchen wir einen adäquaten Ersatz. Wird schwierig, aber nicht unmachbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben