Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade das erste Mal die Kraft gefunden mir die Zusammenfassung vom Samstag anzuschauen. Es ist einfach nur hart. Im Stadion hat man gerade den Fehler zum 2:2 gar nicht so gesehen. Wie kann ein so bundesligaerfahrener Spieler wie Niedermeier zwei solche Fehler schaffen. Gerade das zum 1:0. Den Typen würde ich nicht mal mehr die Schuhe putzen lassen.

Das schlimme ist ja, dass niemand den Rückpass vor dem 2:2 erwähnt. Der Schalker passt den frei zurück zu Fährmann, der den Ball aufnehmen darf. Eindeutiger geht das nicht mehr. Direkt im Gegenzug fällt das 2:2.

Während wir im Block 90 Minuten gas gegeben haben, haben sich die Schalker, die sowieso nur noch einen Witz an Stimmung verbreiten, dem Spiel abgewendet. Es ist wie alles diese Saison, unser Karmakonto scheint aufgebraucht. Wir spielen gut, wir kämpfen gut, wir supporten gut, wir behalten die Ruhe und wir halten am Trainerteam fest. Am Ende steigen wir ab. Während ein Verein drinbleibt, der 20 Trainer hatte, seine Seele an einen Millionär verkauft hat und nur 60-Minuten-Fans hat.

Vom Fußballerischen hätten wir den Abstieg letzte Saison eher verdient gehabt. Diese Saison war nur die Phase richtig schlecht, wo Stevens sich mit 11 Mann um den Strafraum gestellt hat. Nachdem er wieder offensiver aufgestellt hat (vor allem mit Maxim), sah das zunehmend besser aus. Zuletzt haben wir richtig guten Fußball gespielt. Aber halt mit zu vielen Fehlern in der Defensive.

Stevens macht bestimmt auch nicht alles richtig, aber die Spiele verlieren wir durch individuelle Fehler. Da kann er am Ende auch nichts machen. Das er ständig Werner bringt (und bis vor paar Wochen gar ständig von Anfang an), muss man definitiv kritisieren. Werner ist mit Abstand der schlechteste Stuttgarter diese Saison. Den hätte man Zeit in der zweiten Mannschaft geben sollen.

Hoffentlich fliegen nach der Saison genug raus. Leitner, Romeu, Ibisevic, Schwaab, Ulreich, Niedermeier, Harnik, Rausch, Sararer, Hlousek, Gentner gehören alle weg. Maxim, Rüdiger und Werner wird man nicht halten können. Obwohl Werner eine Saison in der zweiten Liga gut tun würde. Da kann dann um Vlachodimos, Baumgartl, Klein, Die, Kostic, Didavi und Ginczek eine nette Mannschaft herum aufgebaut werden. Wobei man nach den letzten Spielen abwarten muss, ob Kostic und Ginczek überhaupt bleiben werden.

das mit dem rückpass ist mir auch aufgefallen. da hat sich der schiri nicht mit ruhm bekleckert...

insgesamt aber ne treffende analyse von dir zu stuttgart. ich bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass ihr runter geht (sorry) und das tut mir echt leid, weil ihr kämpft und rackert und euch nicht aufgebt und auch wirklich gute spiele macht und am ende dauernd mit leeren händen dasteht. wohingegen sich andere mannschaften beduseln (siehe z.b. hamburg mit dem eigentor von baumgartl) passiert bei euch einfach nix positives.

Hat dem Rode ja auch total geschadet der Schritt.
so richtig schaden wird der schritt doch niemandem. man geht zu den bayern, lernt bei "den besten" und wird scheiße-gut bezahlt. setzt man sich durch: super. setzt man sich nicht durch hat man nhe menge kohle verdient und "bayern münchen" in der vita stehen. damit sollte es selten ein problem sein, woanders nen neuen vertrag zu bekommen.

und das rode relativ viel einsatzzeit bekommt liegt u.a. daran, dass bei den bayern so viele verletzt sind.

Hitzlsperger steht als Nachfolger im Aufsichtsrat für Hansi Müller im Raum. Wäre echt mal positiv zu sehen, wenn man auch mal vernünftige Fachleute holt. Vor allem jemand der nicht von Gestern ist.

Lach nie über jemanden der einen Schritt zurückgeht! Er könnte Anlauf nehmen!
#VfBMeister2017 #JungeWildenGeneration3 #SchalkewiedernurMeisterderHerzen

so richtig schaden wird der schritt doch niemandem. man geht zu den bayern, lernt bei "den besten" und wird scheiße-gut bezahlt. setzt man sich durch: super. setzt man sich nicht durch hat man nhe menge kohle verdient und "bayern münchen" in der vita stehen. damit sollte es selten ein problem sein, woanders nen neuen vertrag zu bekommen.

und das rode relativ viel einsatzzeit bekommt liegt u.a. daran, dass bei den bayern so viele verletzt sind.

eben. was hat man schon groß zu verlieren. bei bayern darf man sogar scheitern, da niemand von einem erwartet, dass man dort direkt zum superstar wird. setzt man sich durch und man hat sogar das glück zu spielen, zeigt man wie viel potential man hat. verstehe echt wenn man die bayern nich mag aber dieses sinnfreie gemecker über spieler die dorthin wechseln und angeblich ihre karriere vernichten is doch unnötig. immobilie könnte man ja auch vorwerfen zu dortmund gewechselt zu sein anstatt in italien zu bleiben usw.

Habe gelesen das wir diese Saison alle Samstag 15:30 Spiele immer gewonnen haben. Da alle 3 verbleibenden Spiele auf diesen Termin fallen, sind 9 Punkte sicher :D Also VW muss aufpassen :D

Selke-Nachfolge
Kölner Stürmer Ujah vor Wechsel zu Werder Bremen

Nach Informationen von Transfermarkt steht der nigerianische Stürmer Anthony Ujah (24) vom 1. FC Köln vor einem Wechsel zum Bundesliga-Konkurrenten Werder Bremen. In den vergangen Wochen haben mehrere Gespräche der beteiligten Parteien stattgefunden.

Ujah, der in dieser Saison bislang zehn der 30 Tore seiner Mannschaft erzielte, soll in Bremen die Lücke schließen, die Davie Selke (20, für 8 Mio. Euro zu RB Leipzig) hinterlässt. Auch der zweite Torjäger, der Argentinier Franco di Santo (24, Vertrag bis 2016), könnte den Nordklub im Sommer verlassen.

hm weiß nicht wie ich das finden soll ... hätte mir wen anders gewünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben