Glaub Ramos bleibt. Er hat unter Tuchel sicher mehr Chancen bzw überhaupt mal ne chance. Das eig mein einziger Kritikpunkt an Klopp das er Ramos da schmoren lässt. Hab am Anfang echt nicht viel von ihm gehalten aber er hat mich in den Vorbereitungsspielen echt überzeugt und hätte definitiv mehr Zeit verdient.leider hat er letzte saison wohl über seinem normalen niveau gespielt. gut für uns, schlecht für dortmund. bin mal gespannt, ob ramos bleibt. mainz wollte ihn damals unter tuchel bereits unbedingt haben. vielleicht wird es ja doch was. neuer trainer bzw neues system...
Denke Jojic und Immobile sind sicher weg. Die anderen werden denk ich bleiben. Dortmund weiß eig was sie an Mücke haben und nächstes Jahr denk ich läuft es wieder besser für ihn. Verkaufen und das Geld nehmen schön und gut aber musst erstmal gleichwertigen Ersatz finden. Mücke hat beim Pokal wieder seine Brillanz aufblitzen lassen. Denke die Bosse behalten ihn, vorausgesetzt er willJojic, Immobile?, Ramos?, Mkhitaryan? viele Fragezeichen.
"Großen" Umbruch solls ja angeblich nicht geben, aber ein halbgrossen empfinde ich schon als Notwendigkeit.