Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider hat er letzte saison wohl über seinem normalen niveau gespielt. gut für uns, schlecht für dortmund. bin mal gespannt, ob ramos bleibt. mainz wollte ihn damals unter tuchel bereits unbedingt haben. vielleicht wird es ja doch was. neuer trainer bzw neues system...
Glaub Ramos bleibt. Er hat unter Tuchel sicher mehr Chancen bzw überhaupt mal ne chance. Das eig mein einziger Kritikpunkt an Klopp das er Ramos da schmoren lässt. Hab am Anfang echt nicht viel von ihm gehalten aber er hat mich in den Vorbereitungsspielen echt überzeugt und hätte definitiv mehr Zeit verdient.

Jojic, Immobile?, Ramos?, Mkhitaryan? viele Fragezeichen.
"Großen" Umbruch solls ja angeblich nicht geben, aber ein halbgrossen empfinde ich schon als Notwendigkeit.
Denke Jojic und Immobile sind sicher weg. Die anderen werden denk ich bleiben. Dortmund weiß eig was sie an Mücke haben und nächstes Jahr denk ich läuft es wieder besser für ihn. Verkaufen und das Geld nehmen schön und gut aber musst erstmal gleichwertigen Ersatz finden. Mücke hat beim Pokal wieder seine Brillanz aufblitzen lassen. Denke die Bosse behalten ihn, vorausgesetzt er will

Laut bams und sport1 wechselt Kruse nach Wolfsburg. Soll dort 2,5mio Euro NETTO verdienen. Unfassbar.

Naja 5 brutto ist er aber nicht wert. Nehmen wir mal die 12 Mio Ablöse und mindestens 4 Jahre Vertrag sind schon mal 32 mio plus Arbeitgeberanteile an den Sozialversicherungungen. Also locker nochmal 1,5-2 mio pro Jahr. Also mindestens 6 Mio auf 4 Jahre. Macht Gesamtpaket von 38 Mio. Und glaube nicht das er da unbedingt Stamm sein wird.

Wolfsburg ist ja jetzt auch nicht unbeliegt die beliebtesste Adresse überhaupt.
Was da an Strahlkraft fehlt muss eben mit barer Münze ausgeglichen werden.

Und die Arbeitgeberanteile belaufen sich auf rund 14k pro Jahr. Bevor sie sich nochmal auf dem Stürmermarkt verkalkulieren ist das schon ein guter Transfer für Wolfsburg. Immerhin ein Spieler nahe der N11. Bin gespannt ob de Bruyne wirklich bleibt im Sommer Mit dem steht und fällt der Erfolg von Wolfsburg für mich.

WOB überrascht mich jetzt doch, die waren ja nie ein Teil der Kruse-Spekulationen. Aber das macht natürlich auch sportlich mehr Sinn als BVB oder Schalke momentan, weil das Argument wegfällt, dass er mit einem Wechsel auf die CL verzichtet.

Ich gehe davon aus, dass es so kommt und dann ist es ok. Er hat sich nie groß bekannt, damit kann man ihm nichts vorwerfen. Und 12 Mio sind gutes Geld. Allerdings hat er perfekt in unser System gepasst, den muss man erstmal ersetzen.

Eberl zu #Kruse: Gibt keine Anfragen und keine Angebote. Sprechen noch im Mai mit seinem Berater. #BSCBMG #fohlenelf

12 millionen sind in Ordnung sehe aber auch das Problem ihn zu ersetzen, von den Namen die da bisher so gehandelt werden würde mir Di Santo noch am besten gefallen. Aber einen Stürmer der auch im Mittelfeld als vorbereiter so gut ist zu einem vernünftigen Preis gibt es wohl leider nicht so viele.

Naja 5 brutto ist er aber nicht wert. Nehmen wir mal die 12 Mio Ablöse und mindestens 4 Jahre Vertrag sind schon mal 32 mio plus Arbeitgeberanteile an den Sozialversicherungungen. Also locker nochmal 1,5-2 mio pro Jahr. Also mindestens 6 Mio auf 4 Jahre. Macht Gesamtpaket von 38 Mio. Und glaube nicht das er da unbedingt Stamm sein wird.

Schon mal was von Beitragsbemessungsgrenzen gehört?

12 Mio für einen Kruse ist doch ein echtes Schnäppchen. Imo ein sehr unterschätzter Stürmer in Deutschland. Er kann in der Offensive alle Positionen einnehmen, hat einen robusten Körper, ist dabei aber sehr beweglich.

Und 5 Mio brutto halte ich für angemessen. So viel verdient Pizarro auch, und der spielt nur 50 Minuten in der ganzen Saison :D

Puh, schwer zu sagen. Bis wann musst du die Aufstellung fertig haben? Gute ist ja heute, dass die Aufstellung meist so 30 - 45 Mins vor Start schon feststeht.

langsam kann ich echt nur noch drüber lachen was der FCK diese Saison dank überragender Schirileistungen schon an Punkten vorenthalten bekommen hat. Seltsamerweise sinds auch immer unsere üblichen weltklasse FIFA-Schiedsrichter (Aytekin, Stark), die eine Scheiße zusammen pfeifen, dass es nicht mehr feierlich ist. Zum Glück hats unser Trainer heute wenigstens mal deutlich angesprochen, nachdem er sich das letzte Mal noch sehr stark zurückgehalten hat. Aber wenn du gefühlt alle 2 Spiele gegen 12 Mann spielen musst isses nur verständlich, dass man mal platzen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben