Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, doch ziemlich. Hat jeder gesehen wie auf Sparflamme wir heute gespielt haben. Das war heute seit Wochen das gefühlt unwichtigste Spiel. Und trotzdem reicht es zum Sieg. Nicht gerade etwas worauf Berlin stolz sein kann.
Ein Unentschieden wäre verdient gewesen, der Bayernsieg ist mir natürlich lieber. ^^Was hat Bayern bitte gemacht? Sich sinnlos den ball hin und her geschoben. Mit dem Ballbesitz wussten sie auch nichts anzufangen. Chancen haben sie sich ja nicht wirklich rausgespielt gehabt. Erst zum Ende hin. Am Ende geht die Niederlage in Ordnung. Bis zum tor war das remis gerecht.Ja ganz genau, weil Berlin ja auch soviel gemacht hat, das sie auch nur ansatzweise einen Punkt verdient hätten.
da kann man richtig stolz sein den abstiegskandidaten tatsächlich noch besiegt zu haben
Was hat Bayern bitte gemacht? Sich sinnlos den ball hin und her geschoben. Mit dem Ballbesitz wussten sie auch nichts anzufangen. Chancen haben sie sich ja nicht wirklich rausgespielt gehabt. Erst zum Ende hin. Am Ende geht die Niederlage in Ordnung. Bis zum tor war das remis gerecht.
Tjo, das was man bei Barca in den letzten beiden Guardiola Jahren geliebt und vergöttert hat, ist jetzt bei Bayern ganz schön doof.
*gähn*Durchaus. 15 Punkte Vorsprung, viele Verletzte und drei Pokal Spiele vor der Brust. Bewundernswert das man selbst die unwichtigsten Spiele zu null gewinnt. Die Mannschaft hat Disziplin und Charakter gezeigt und das macht mich stolz.
Keine Angst... Ich bin granatenvoll und bekomme keinen Ton mehr rausWeil die von unzähligen glücklichen Schirientscheidungen profitieren. Hätten wir die ganzen Elfer mal für uns bekommen oder alberne Entscheidungen nicht gegen uns gepfiffen bekommen, stünden wir auch ganz anders da.
Aber der heutige Punkt macht mich schon sehr zufrieden.
Und wenn @megachri nicht heiser ist, bin ich persönlich beleidigt.
Was ist nur mit Götze los. Selbst ein Weiser ist dynamischer im Zweikampf, bin da echt immer mehr enttäuscht. Hat lange gedauert, aber ich denke jede Woche da kommt der Durchbruch![]()
Da unten spielen noch so viele gegeneinander, dass die sich auch Punkte gegenseitig nehmen.
Wobei ich hoffe, dass vor allem Paderborn und Hannover die Punkte genommen werden.
Um Hamburg mache ich mir keine Hoffnungen mehr. Ich muss mir eher Sorgen machen, dass uns Bruno nicht am 33. Spieltag in die zweite Liga schickt.
So und nicht anders. Das erste Heimspiel nach Klopps Abschied hat mir gezeigt wieso ich BVB Fan bin. Ich fand die Reaktion der Fans im Stadion so überragend. Keiner hat gebuht, keiner hat Klopp ausgepfiffen oder ihm was böses gewünscht. Da war pure Dankbarkeit und positive Stimmung richtung Klopp zu spüren und DAS macht den Verein für mich zum besten der Welt...Hallo?!
Beste Stadion, beste Atmospähre, beste Fans, beste Stimmung...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen