Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, doch ziemlich. Hat jeder gesehen wie auf Sparflamme wir heute gespielt haben. Das war heute seit Wochen das gefühlt unwichtigste Spiel. Und trotzdem reicht es zum Sieg. Nicht gerade etwas worauf Berlin stolz sein kann.

Zumal Berlin seit dem Trainerwechsel ne klasse Serie hingelegt hat, die sind defensiv richtig stark geworden. :dhoch: Ein Unentschieden wäre verdient gewesen, der Bayernsieg ist mir natürlich lieber. ^^

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/videojaehrigerlabbadiaschwaermtvonnewyork100.html
13-Jähriger Labbadia schwärmt von New York
Bruno Labbadia soll den Hamburger SV vor dem Abstieg retten. 1979 schwärmte der 13-Jährige Labbadia in der Pelé Fußball-Schule noch vom Big Apple und seinen Reizen.

Hat der Zeigler schon letzte Woche ausgegraben. Ich dachte, der veräppelt einen nur. Also wirklich der Bruno.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja ganz genau, weil Berlin ja auch soviel gemacht hat, das sie auch nur ansatzweise einen Punkt verdient hätten.
Was hat Bayern bitte gemacht? Sich sinnlos den ball hin und her geschoben. Mit dem Ballbesitz wussten sie auch nichts anzufangen. Chancen haben sie sich ja nicht wirklich rausgespielt gehabt. Erst zum Ende hin. Am Ende geht die Niederlage in Ordnung. Bis zum tor war das remis gerecht.

da kann man richtig stolz sein den abstiegskandidaten tatsächlich noch besiegt zu haben

Durchaus. 15 Punkte Vorsprung, viele Verletzte und drei Pokal Spiele vor der Brust. Bewundernswert das man selbst die unwichtigsten Spiele zu null gewinnt. Die Mannschaft hat Disziplin und Charakter gezeigt und das macht mich stolz.

Tjo, das was man bei Barca in den letzten beiden Guardiola Jahren verteufelt und verhöhnt hat, ist jetzt bei Bayern ganz schön toll.

Was hat Bayern bitte gemacht? Sich sinnlos den ball hin und her geschoben. Mit dem Ballbesitz wussten sie auch nichts anzufangen. Chancen haben sie sich ja nicht wirklich rausgespielt gehabt. Erst zum Ende hin. Am Ende geht die Niederlage in Ordnung. Bis zum tor war das remis gerecht.

Das wir ein paar verletzte haben ist dir wohl nicht aufgefallen, und das es schwer ist ein Tor zu schießen wenn 11 Mann im Strafraum stehen ist auch klar. Aber klar, wenn eine Mannschaft 90 Minuten hinten drinnen steht und versucht kein Gegentor zu bekommen, dann haben sie natürlich ein Punkt verdient, hat Hertha aber nicht. Daher ist die Niederlage völlig verdient.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil die von unzähligen glücklichen Schirientscheidungen profitieren. Hätten wir die ganzen Elfer mal für uns bekommen oder alberne Entscheidungen nicht gegen uns gepfiffen bekommen, stünden wir auch ganz anders da.

Aber der heutige Punkt macht mich schon sehr zufrieden. :waah:

Und wenn @megachri nicht heiser ist, bin ich persönlich beleidigt.
Keine Angst... Ich bin granatenvoll und bekomme keinen Ton mehr raus

Aber eins ist mal wieder klar geworden.
Unser Kapitän sollte in der kommenden Saison ersetzt werden.
Olkowski hat ihm einfach den Rang abgelaufen und gegen Bellarabi sieht er einfach mal wieder ganz schlecht aus.
Gott sei Dank sind wir schon relativ save.

Da unten spielen noch so viele gegeneinander, dass die sich auch Punkte gegenseitig nehmen.
Wobei ich hoffe, dass vor allem Paderborn und Hannover die Punkte genommen werden.

Um Hamburg mache ich mir keine Hoffnungen mehr. Ich muss mir eher Sorgen machen, dass uns Bruno nicht am 33. Spieltag in die zweite Liga schickt.

Was ist nur mit Götze los. Selbst ein Weiser ist dynamischer im Zweikampf, bin da echt immer mehr enttäuscht. Hat lange gedauert, aber ich denke jede Woche da kommt der Durchbruch :D

Mein Bruder hat das schön auf den Punkt gebracht; der Götze hat das Bierhoff-Syndrom. Bierhoff hat die Deutschen damals zum EM-Titel geschossen, dann ging es nur noch bergab und genauso ist es jetzt mit Götze. Der hat bisher so eine miserable Saison gespielt und gewinnt seit dem WM-Tor kein Land. Die 50 Millionen Marktwert sind aktuell einfach lächerlich und ich bezweifle, dass er sich je wieder erfangen wird; zumindest nicht bei uns. Also Götze kann gerne wieder zurück nach Dortmund. Danke.

Aber wesentlich mehr als in dieser Saison. Das was der Götze diese Saison gezeigt hat reicht im Normalfall nichtmal für die Bayern II. Und das ist nichtmal übertrieben.

Da unten spielen noch so viele gegeneinander, dass die sich auch Punkte gegenseitig nehmen.
Wobei ich hoffe, dass vor allem Paderborn und Hannover die Punkte genommen werden.

Um Hamburg mache ich mir keine Hoffnungen mehr. Ich muss mir eher Sorgen machen, dass uns Bruno nicht am 33. Spieltag in die zweite Liga schickt.

Du meinst Hoffnung im Sinne dass sie runter gehen oder ?

Hallo?!
Beste Stadion, beste Atmospähre, beste Fans, beste Stimmung...
So und nicht anders. Das erste Heimspiel nach Klopps Abschied hat mir gezeigt wieso ich BVB Fan bin. Ich fand die Reaktion der Fans im Stadion so überragend. Keiner hat gebuht, keiner hat Klopp ausgepfiffen oder ihm was böses gewünscht. Da war pure Dankbarkeit und positive Stimmung richtung Klopp zu spüren und DAS macht den Verein für mich zum besten der Welt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben