Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der HSV kann spielen wie er will, in dem Forum hier wird er nur gehatet.
Ich freue mich das der HSV heute kämpft, manchmal sicher an der Grenze.
Mir ist das aber egal, der HSV kämpft um den Abstieg, da wird gefightet und wer das nicht sehen will guckt lieber ab Tabellenplatz 10 oder höher weiter-

WAS habt ihr erwartet, das der HSV auf einmal heute Ballett tanzt?

Ich hab gar keine Lust mich hier ernsthaft mit anderen auseinanderzusetzen , ich kann machen was ich will es ist immer falsch :dhoch: Objektive Argumentationen findet man hier nun auch absolut nicht
Genau so wird mir alles hingedreht als wäre ich der Blinde HSV Fan . aber mal lesen was ich sage tut keiner wirklich

Hassen ist ein großes Wort. Wegen seiner Anhängerschaft einen Verein verteufeln, naja. Runter gehört der Klub jedenfalls seit Jahren aufgrund solcher anhaltenden Leistungen & Misswirtschaft. Diese Saison war lediglich eine geschenkte Bonus Abschiedsrunde für all die Nostalgiker. Und Objektivität wird sicherlich nicht dadurch definiert überhartes Einsteigen verschärft durch komplett verschlafenes Timing als Kampfgeist zu verkaufen.

Ich glaub eh das wäre fast der Todesstoß für den HSV. Die sollten mal ihre gesamte Führungsetage rausschmeißen, vllt. kommt dann auch nicht mehr so viel Hass gegen den Verein auf. Ein Beiersdorfer, Knäbel und Konsortien sollten ejnfach abdanken und verschwinden. Immer diese kurzfristig Denkweise.

Labbadia im Ernst jetzt, die haben wohl keinen anderen Idioten gefunden der es machen hätte wollen.

Ich glaub eh das wäre fast der Todesstoß für den HSV. Die sollten mal ihre gesamte Führungsetage rausschmeißen, vllt. kommt dann auch nicht mehr so viel Hass gegen den Verein auf. Ein Beiersdorfer, Knäbel und Konsortien sollten ejnfach abdanken und verschwinden. Immer diese kurzfristig Denkweise.

Labbadia im Ernst jetzt, die haben wohl keinen anderen Idioten gefunden der es machen hätte wollen.
Es war nur vorher noch schlimmer und es ist einfach in der HSV-DNA verankert dass man scheiße baut . das wäre nur purer Aktionismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben