Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für ein bullshit der moderator da labert , das ist n zweikampf das sieht schlimmer aus als es war . wenn vestergaard sich wirklich wehgetan hätte dann wäre keine zeit für so ne schöne eingesprungene Schraube.. das mit hand war schon eher komisch

CC9TMSxWYAIi-GS.jpg:large

Man sieht doch jetzt schon wieder. Spielerisch ist Hamburg tot. Deswegen kloppen die ihre Gegner kaputt und versuchen deren Spiel damit zum erliegen zu bringen. Und damit kommen die schon die ganze Saison durch.

Eine fußballerische Schande sind die.

Ich trage eine Brille , aber ich bin ein verfechter davon dass es beim Fußball auch mal krachen darf und nicht für jeden pups ne karte gezogen wird. Das war keine absicht , dass sich der Vestergaard da nu wehgetan hat ist einfach Pech . Obwohl ein Pöööhser HSV Spieler hat gefoult das muss gleich ne gefängnisstrafe nach sich ziehen :vogel:

Zum Thema hsv brille : Nope da hätte auch n Grüner nen Schwarzen treten dürfen meine Meinugn wäre die gleiche . Wer sonst nix besseres zu tun hat kann mal zum HInspiel blättern da habe ich mich tierisch über den platzverweis von Fritz aufgeregt.

Ich trage eine Brille , aber ich bin ein verfechter davon dass es beim Fußball auch mal krachen darf und nicht für jeden pups ne karte gezogen wird. Das war keine absicht , dass sich der Vestergaard da nu wehgetan hat ist einfach Pech . Obwohl ein Pöööhser HSV Spieler hat gefoult das muss gleich ne gefängnisstrafe nach sich ziehen :vogel:
Dann solltest du den Optiker wechseln :deal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben