Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Tag, jetzt bitte noch noch Hunt und Piza zurück zu Werder, dann wird der Tag abgerundet.

Wundert mich aber etwas, dass Klopp nach der ersten Schwächephase hinwirft. Schaaf hat ja noch erfolglos versucht, den Karren aus dem Dreck zu ziehen, naja.

Aber gut, sollte wirklich Tuchel kommen, dann wird der BVB auch wieder einen Schritt nach vorne machen.
Naja hinwerfen nicht ganz. Klopp hat schon vor Monaten gesagt, dass er nicht das sinkende Schiff verlassen wird. Vermutlich ist er wirklich kaputt (Burnout). Hatte Hitzfeld ja auch mal gehabt.

Soll er sich mal zwei Jahre Auszeit nehmen und dann die Nachfolge von Jogi antreten. :D

Was heißt denn hat er nicht verdient? Der stehts bemühte Marketingspruch des BVBs bzw. das sich über die Gesetze des Fußballs stellen wollen der Führungsetage ist für mich damit nun endgültig reines Marketing geworden. Wenn Klopp schon im April letzten Jahres um Freigabe wegen eines Megagehaltangebotes von City um Freigabe gebeten haben sollte. So erscheint tatsächlich einiges in einem anderen Licht.

Aber im Fußball geht es schnell. Ich bin mir sicher dass Tuchel dem BVB richtig gut tun wird und man dennoch immer zufrieden an die Ära Klopp denken wird. Auch wir werden die so schnell nicht vergessen.
das heißt, dass er für den verein viel geleistet hat und ich mir ein schöneres ende seines engagement bei uns gewünscht hätte.

und warum man jetzt schon wieder auf "echte liebe" kommt, wissen wohl nur die bayern fans...

Wünsche ihm auf jeden Fall dass er das ganze erstmal gut verarbeitet und dann in Ruhe sieht welchen Verein er übernehmen wird. Bin gespannt auf den nächsten Schritt. Könnte endlich mal wieder ein deutscher Trainer werden der auch im Ausland erfolgreich ist.

Edit: Naja, das ist aber doch der natürliche Gang der Dinge. Wundert mich zwar dass er doch so schnell nach einer Saison wirft, aber ich denke nicht dass dieser Abgang sein Denkmal irgendwie schaden soll. Im Gegenteil, denke dass er so wirklich erhobenen Hauptes und mit vielen guten Wünschen gehen wird. Der Abschied beim letzten Heimspiel wird sicher Gänsehaut.

Und wie man bei der Frage nach Freigabe vor einem Jahr nicht an den echte Liebe Spruch denken kann weiß wahrscheinlich auch nur ein BVB Fan.

Der Nachfolger wurde bereits gesichtet:

11146248_10152826532783030_6229999161386385316_n.jpg

und warum man jetzt schon wieder auf "echte liebe" kommt, wissen wohl nur die bayern fans...

Weil es halt einfach bezeichnend wäre wenn das mit dem Angebot von ManCity stimmen würde. Da wollte ausgerechnet der bodenständige Klopp weg vom kleinen, geerdeten Malocher-Verein. Und dann noch zu einem Verein, gegen den der immer als schlechtes Beispiel herangezogene FCB in Sachen "Wir scheißen Euch mit Geld zu" ja ein kleines Lichtlein ist.

Weil es halt einfach bezeichnend wäre wenn das mit dem Angebot von ManCity stimmen würde. Da wollte ausgerechnet der bodenständige Klopp weg vom kleinen, geerdeten Malocher-Verein. Und dann noch zu einem Verein, gegen den der immer als schlechtes Beispiel herangezogene FCB in Sachen "Wir scheißen Euch mit Geld zu" ja ein kleines Lichtlein ist.
und da gibt es welche quellen zu? mal abgesehen davon, dass es kein geheimnis ist, dass er eigentlich mit den bayern einig war und zumindest zum hsv hätte gehen wollen/können...

ach, ist auch egal. wenn es euch glücklich macht....

Naja hinwerfen nicht ganz. Klopp hat schon vor Monaten gesagt, dass er nicht das sinkende Schiff verlassen wird. Vermutlich ist er wirklich kaputt (Burnout). Hatte Hitzfeld ja auch mal gehabt.
Soll ich da jetzt mal eine Dose Bedauern für den Grinsekeks Klopp aufmachen ? Wenn ich im Zusammenhang mit den Multimillionären schon "Burnout" höre, muss ich echt kotzen. Er ist eben doch nur ein geldgeiler Typ, der sich jetzt ins Ausland abseilt, weil er nicht mehr weiß wie er die anderen Multimillionäre noch motivieren soll ....

Und wenn Fatzke auch noch tatsächlich Tuchel für 20 Mio. in 4 Jahren zum BVB holt, höre ich Hoeneß´Lachen in ganz Europa. Fatzke kann es eben nicht, er konnte es noch nie und wird auch nie nur annähernd in einer hochklassigen Managerliga spielen. Das wars dann !

R.I.P. BVB

Hauptsache es gibt einen Liveticker von Brunos erstem Training...

Ich verstehe die HSV-Bosse nicht. Warum kann man so was nicht mal ausnahmsweise ohne Presse machen.

Soll ich da jetzt mal eine Dose Bedauern für den Grinsekeks Klopp aufmachen ? Wenn ich im Zusammenhang mit den Multimillionären schon "Burnout" höre, muss ich echt kotzen. Er ist eben doch nur ein geldgeiler Typ, der sich jetzt ins Ausland abseilt, weil er nicht mehr weiß wie er die anderen Multimillionäre noch motivieren soll ....

Und wenn Fatzke auch noch tatsächlich Tuchel für 20 Mio. in 4 Jahren zum BVB holt, höre ich Hoeneß´Lachen in ganz Europa. Fatzke kann es eben nicht, er konnte es noch nie und wird auch nie nur annähernd in einer hochklassigen Managerliga spielen. Das wars dann !

R.I.P. BVB
Sogar Sawbones würde dich auslachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben