Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war so klar, dass die vorm Derby noch was machen. Na super, dann drehen alle Spieler wieder kurzzeitig auf, Werder verliert und in Hamburg träumt man von Europa.

Und mit der Tuchel Geschichte hab ich wirklich geglaubt dass der HSV in den nächsten Jahren wie der BVB nochmal die Kurve bekommen kann. Aber okay, geht weiter wie gehabt. Wird Zeit das Westermann Trainer dort wird. Der regelt!

HSV sagt Tuchel ab..... ja ne is klar..... Tuchel spekuliert mit Sicherheit auf Dortmund oder vielleicht sogar Bayern (wenn Peppi das Tripple holen sollte, haut der eh ab...)

Ein ligaunabhängiger Vertrag über 15 Monate....

Mir fällt da nur ein Filmzitat ein: "Immer wenn ich glaube das Du unmöglich und auf gar keinen Fall noch dümmer sein kannst, ziehst Du so ein Ding ab....und beweist das Du wirklich was auf dem Kasten hast!"

2182973,0vWcERL2M1LLYxDbWcDxfJ3jJRq1vymNAS9CY4bl8EFGjloOH+T4rMz5VSWRYOGwLjvcjUu1YrRzqTUZsIYyBg==.jpg

:lachweg::lachweg::lachweg:

Die sind sooo doof...Alleine meine Kumpels (alle HSV fans) sind nurnoch am Kotzen..naja ist ja schon 5 Jahre her das der schöne Bruno in Hamburg gewildert hat.

Bruno ist höchstens ein solider Trainer, aber er kann eine Mannschaft unfassbar gut motivieren. Wenn es eines gibt, dass bei uns nie gefehlt hat, dann war es der Einsatz und der Wille. So haben wir es damals auch aus dem Keller geschafft, als er bei uns angefangen hat.

Ehrlich gesagt ist das Szenario schlimmer als Tuchel.

Na das kann ja nochmal interessant werden. Vermutlich die beste Entscheidung, die der Verein diese Saison getroffen hat. So verkehrt fand ich den schönen Bruno bei seinen Stationen nicht.

Trotzdem eine ziemliche Herkulesaufgabe. Sollte es in die Binsen gehen ist er wohl für die kommende Saison auch schon verbraucht.

Interessant werden der 32. (gegen Freiburg) und der 33. Spieltag (gegen Stuttgart).

Hoffentlich haben wir bis dahin unsere fehlenden 2-3 Pünktchen gesammelt, um das entspannt betrachten zu können.

Alter was?
Ich bin platt.
Ich bin fertig.
Ich kann nicht mehr.

Irgendwie schwante mir schon böses, denn die Mannschaft hat er ja scheinbar nicht mehr wirklich erreicht.
Aussagekräftig auch der Disput jetzt mit Kehl.
Auch dass die Mannschaft 10 Minuten von Zorc zusammengefaltet wurde in der Halbzeit gegen Hoffenheim im Pokal und nicht von Klopp.
Aber trotzdem, ich bin endtraurig, das tut richtig weh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben