Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Drops ist aber auch noch nicht gelutscht.
Es sind noch 18 Punkte zu verteilen.
2 Punkte Rückstand besteht auf Paderborns Relegationsplatz, die ein schwereres Restprogramm haben.
4 auf Hannover, die momentan auch nicht sattelfest sind.
Also bevor jetzt schon alle durchdrehen, wer da alles prominentes absteigt ... abwarten!
Nach 2 erfolgreichen Spielen da unten sieht die Welt wieder ganz anders aus.

2503818_FULL-LND.jpg

Der Drops ist aber auch noch nicht gelutscht.
Es sind noch 18 Punkte zu verteilen.
2 Punkte Rückstand besteht auf Paderborns Relegationsplatz, die ein schwereres Restprogramm haben.
4 auf Hannover, die momentan auch nicht sattelfest sind.
Also bevor jetzt schon alle durchdrehen, wer da alles prominentes absteigt ... abwarten!
Nach 2 erfolgreichen Spielen da unten sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Der Vorteil der anderen Mannschaften ist aber immerhin, dass die alle einen Trainer haben.
Der HSV dagegen hat... hm, ja was eigentlich?

Peter-Knaebel-neuer-HSV-Sportchef.jpg

Mit dem Rücktritt von Lahm wäre Westermann eigentlich prädestiniert für seine Nachfolge gewesen. Mit dem Abstieg des HSVs kann er dann auch ablösefrei zu den Bayern oder dem BVB wechseln. :grins:

Ach zum kotzen. Hätte Karten fürs Halbfinale haben können. Aber dachte die geben bei der Hotline immer zuerst die teuersten Karten an.
Am Anfang gabs noch 38€ pro Karte. Hab dann immer weiter und weiter gesagt bis ich bei 79€ pro Karte angelangt bin...lol..war mir dann doch zu teuer. Problem ist, man kommt ja nimmer zurück....Dreck da...egal...die verlieren ja eh. Schon Geld gespart.

Ach zum kotzen. Hätte Karten fürs Halbfinale haben können. Aber dachte die geben bei der Hotline immer zuerst die teuersten Karten an.
Am Anfang gabs noch 38€ pro Karte. Hab dann immer weiter und weiter gesagt bis ich bei 79€ pro Karte angelangt bin...lol..war mir dann doch zu teuer. Problem ist, man kommt ja nimmer zurück....Dreck da...egal...die verlieren ja eh. Schon Geld gespart.
sorry, aber: :fp::fp: ... :fp:

Du verstehst net.

Normal kommen die teuersten Karten immer zuerst. Und man weiß vorher net, was es für Karten noch gibt.

Egal jetzt. Will den Bayern net noch mehr Geld in den Hintern blasen...
Außerdem werd ich auf der Strecke immer geblitzt und ich hätte eh niemand der mit mir hingegangen wäre. Alles sind se BVB Fans, aber wenn darum geht auswärts zu fahren kommt wieder niemand mehr mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben