Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss gar nicht ob ich EL will.
Gibt wenig Kohle, dafür viele unattraktive Gegner und weite Reisen.
Dann lieber die Saison "nur" Bundesliga, dafür dann unter der Woche genug Zeit mal wieder gemeinsam zu traineren und auf einen Nenner zu kommen.

Ich weiss gar nicht ob ich EL will.
Gibt wenig Kohle, dafür viele unattraktive Gegner und weite Reisen.
Dann lieber die Saison "nur" Bundesliga, dafür dann unter der Woche genug Zeit mal wieder gemeinsam zu traineren und auf einen Nenner zu kommen.

du schreibst gerade so als würdest du beim BVB spielen :D

Hast du auch Aktien?

Das mit Weiser finde ich schade. Er hat aber wohl den Hintern erst zu spät (diese Saison) hoch bekommen. Manche denken scheinbar dass man bei Bayern nichts mehr machen muss und verstehen nicht dass man hier erstmal richtig Gas geben muss.

Nee, die Bayern sind definitiv schlagbar. Aber halt nicht von uns.
Dafür sind wir in dieser Saison nicht gefestigt genug.

Nee, die Bayern sind definitiv schlagbar. Aber halt nicht von uns.
Dafür sind wir in dieser Saison nicht gefestigt genug.
genau so. Wenn Dortmund in der Verfassung wie vor 2 Jahren wäre dann sicher aber so wirds arg schwer. Sahin zb fehlt eindfach extrem. Hummels und Reus auch. Aber glaub natürlich weiter an ein Sieg aber sooo optimistisch wie sonst bin ich nicht. Mag sein das Bayern nicht in top Form ist aber in der Liga zb haben sie es gegen dortmund beim 0:1 perfekt gespielt

Ah, ich hab nicht richtig hingeschaut. Interessanterweise ist CL-Quali mit 0,01% berechnet und führt auch auf Platz 3. Können die Götter ihre Seite noch ein wenig optimieren. :D

Trotzdem nettes Spielzeug. Hier könnte man ja vermuten, daß 47 Punkte für Platz 7 reichen (und 35 [bzw. 33] für den Nichtrelegationsplatz). Dann bräuchtet ihr noch 14 Punkte, glatter 2er Schnitt, verlieren verboten.

Wir haben in der Abschlußtabelle 37 Punkte. Würde ich sofort unterschreiben.

P.S.
4 Siege (Paderborn, Hertha, Bremen und Frankfurt)
2 Unentschieden (Gladbach und Hoffenheim)
1 Niederlage (VW)
schwupp 47 Punkte und Platz 7

Wie sie sich gegenseitig Mut zu sprechen :grins: Warten wir erstmal ab in was für einer "Form" wir in knapp 3 Wochen sind und wer dann wieder an Bord ist. Ohne das hoffentlich irgendwer wieder ausfällt.....

Ich muss ja sagen dass mir die letzten beiden Spiele von uns gefallen haben. Nicht vom spielerischen her, aber einfach wie die Jungs das durch Kampf kompensiert haben. Das waren so richtig schöne, knappe, hässliche Siege wie damals unter Gottmar! Wenn das jetzt unser unterstes Leistungsniveau ist, gerne :gerri:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben