Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heut mittag schon gesehen. Der dürfte bei mir seinen restlichen Vertrag auf der Tribühne absitzen bzw. nach der Saison gehen.

Und weiter im Krankenlager. Nachdem Schweinsteiger wohl auch noch die nächsten beiden Spiele nicht zur Verfügung steht, fällt nur Benatia für 2-4 Wochen aus. Seuchensaison. Am Besten stellen wir morgen nur U19 Spieler auf damit nicht noch Verletzte dazu kommen. Dazu ist das Spiel am Mittwoch zu wichtig. So ne extreme Verletzungssaison habe ich bei uns auch noch nicht erlebt.

Und weiter im Krankenlager. Nachdem Schweinsteiger wohl auch noch die nächsten beiden Spiele nicht zur Verfügung steht, fällt nur Benatia für 2-4 Wochen aus. Seuchensaison. Am Besten stellen wir morgen nur U19 Spieler auf damit nicht noch Verletzte dazu kommen. Dazu ist das Spiel am Mittwoch zu wichtig. So ne extreme Verletzungssaison habe ich bei uns auch noch nicht erlebt.
:staun:

Wie war es denn vor vier Jahren nach der letzten WM? Das wäre ja vielleicht vergleichbar.

Aber es ist natürlich schon ein hartes Brot, wenn man schon niemanden mehr hat, den man aufstellen kann und nur noch Spieler der U19 hat. Glücklicherweise kann Neuer auch im Feld spielen. ;)

Natürlich auf die Verletzten Bezogen. Ich gebs auf offen zu, im Prinzip schiele ich unter der Mannschaft und unter Pep schon auch auf die CL. Solange z.B. Robbery und co noch an Bord sind und solche Leistungen bringen, wäre die imho diese Jahr schon auch noch drin (gewesen). Vom Papier her haben wir die Mannschaft und den Trainer dazu. Aber offenbar geht uns dann halt jetzt zum Endspurt die Luft aus, wo wir eigentlich eine eingespielte Mannschaft bräuchten. Aber ich bin innerlich noch immer voller Hoffnung dass sich das die nächsten Wochen schon nochmal entspannt. Wenn halt nicht neue Verletzungen dazu kommen. Zweimal Berlin diese Jahr würde mich schon extrem freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er das wirklich durchzieht und packt können sie ihm ein Denkmal dort bauen. Dann hat er sich imho aber auch bewiesen. Ganz ohne Risiko ist es ja für die Trainervita nicht beim HSV anzuheuern. Wirkt ja aus der Ferne wirklich untrainierbar. Würde mir ehrlich gesagt schon gefallen wenn Tuchel dort aufschlagen würde. Wäre spannend zu sehen ob er da ähnlich Klopp beim BVB was aufbauen kann oder dann doch in den Mühlen des Aufsichtsrats zermahlen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben