Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meh :|

Pokalsieg und EL oder gegen Bielefeld raus und CL-Teilnahme? Ich würde letzteres wählen. Hoffentlich sorgt der Abend jetzt nicht für einen Knick. Am Samstag gegen Dortmund muss dringend ein Sieg her.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
manchmal halt :grins:
na komm auf die Jahre gesehen.... also das ja wirklich wenig

Der Rudi ist von fair aber schon lange weit entfernt. Das spiegelt sich ja auch leicht im Interview wider ("Kann Tor, Muss Rot"), er hat einfach einen unglaublichen Beißreflex gegenüber jedem, der auch nur leise Kritik an seinen Spielern übt. Oder wenn der Schiri seine Spieler "bestraft".
Er hat eine ziemliche Paranoia und Verwolgungswahn, die ihn schon schwer zu ertragen machen.

Es macht halt häufig den Eindruck, daß er in Ulis Fußstapfen treten will, wenn dieser sich Löwenmuttermäßig vor die Mannschaft geworfen hat.

Macht ihn schwer erträglich.

P.S.
Rudi Völler denkt über das rot-würdige Foul von Toprak an Ilicevic: „Da war gar nichts.“

Zuletzt bearbeitet:
Völler, tuchel und Streich sind die schlimmsten Verschwörungstheoretiker. Alle immer gegen sie. Schlimm die anzuhören.

Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch den Schriftzug „Hurensöhne FC (B)“ auf das vor dem Kölner Hyatt-Hotel geparkte Fahrzeug gesprüht.

2,w=650,c=0.bild.jpg

http://www.bild.de/sport/fussball/b...ti-anschlag-auf-bayern-bus-40471536.bild.html

Nervig. Natürlich habe ich auch Vereine, die ich weniger leiden kann, aber da muss man doch anders mit umgehen, als deren Eigentum zu zerstören oder die Spieler tätlich anzugreifen. Oder die unbeteiligten Fans anzugreifen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich schlimmer wird oder ob auch jeder Furz von den Medien gerne aufgegriffen wird.
Momentan tendiere ich aber zu Tor 1.

P.S.
Vielleicht passend dazu:
Nach Böllerwurf: Köln-Fan zu 30.000 Euro Schadenersatz verurteilt

wenn ich schon "anschlag" lese... (dazu muss ich ja nichtmal die seite aufrufen).

solange die medien über so einen scheiß berichten, wird es irgendjemand machen. jetzt sitzen da n paar leute und finden sich geil. würd keiner was darüber lesen und das foto sehen, würd das auch keiner mehr machen...

Ne das war wieder Kölscher Klüngel in reiner Form.
Der ist damals aus Köln weg weil sein Papa entlassen wurde, da kam das Angebot von Bayern gerade recht.

diese saison spielen wir ja auswärts besser als zu hause ;)

aber ich hab grade mal auf doof vor mich hin getippt im tabellenrechner. danach würden wir 7ter werden^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben