Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und bestellt. nie gehört von den läden^^
Letzte Runde im Pokal genießen? ;-)

Borussia-Dortmund-1899-Hoffenheim.jpg

Laut Bild ist sich Gladbach mit Stindl einig. Auch Kind geht von einem Abgang aus und der Verkündung in der nächsten Woche.

Martin Kind schrieb:
Erst Ende April läuft die vertragliche Frist für Stindl ab. Aber der Abschied wird wohl schon kommende Woche bekannt gegeben.
Davon geht zumindest Boss Martin Kind (70) aus. Sagt zu BILD: „Ich vermute eine Entscheidung in der nächsten Woche.“

Und Kind geht davon aus, dass sie gegen die Roten gefallen ist. Anders ist diese Äußerung nicht zu verstehen. Kind: „Wichtig ist, dass er bis zum Ende bei uns seine Leistung bringt.“

Bild.de schrieb:
Und wohin geht Stindl? Nach BILD-Informationen ist er mit Gladbach einig.

Laut Bild ist sich Gladbach mit Stindl einig. Auch Kind geht von einem Abgang aus und der Verkündung in der nächsten Woche.
Wenn das so kommt, wäre ich sehr sehr zufrieden und Eberl hätte wieder einmal bewiesen, was für ein guter Sportdirektor er ist.
Kruse 2,5 Mio. Hahn 2,25 Mio. Stindl 3 Mio. Wie viel Qualität er da für <10 Mio. einkauft, weil er der Konkurrenz meist einen Schritt voraus ist, ist nicht hoch genug zu bewerten.

Kruse hatte ja auch eine festgeschriebene Ablösesumme, aber trotzdem macht der Eberl das gut, daß er (häufig) als erster sein Füßchen in der Tür hat. Die Spieler waren/sind einiges mehr wert, als die Summen die da geflossen sind.

Trotzdem versenkt er ja auch mal Geld, aber das ist normal. Quote stimmte bei ihm schon.

Deswegen waren wir ja auch nicht sooo unglücklich, daß sich Zoller für uns entschieden hat(weil Gladbach angeblich auch interessiert war).

Stindl wäre für fast jeden Bundesligisten interessant gewesen. Auch für uns, aber bis wir an die Kategorie Spieler rankommen müssen wir uns erstmal wieder in der Liga konsolidieren.

Und von großen Namen bin ich auch schon ab. Relativ sicher verlässt uns ja der Wimmer zum Abschluß der Saison Richtung Tottenham und eine hohe einstellige, niedrige zweistellige Ablöse ist im Gespräch. Was auch immer draus wird, der Junge ist vor knapp zwei Jahren für 300K zu uns gekommen und war schon fast abgeschrieben.

Wenn ich mal bedenke, daß der HSV 10 Mios für den Lasogga bezahlt hat?! Da muss sich doch was netteres in bezahlbaren Kategorien finden.

Das lustige ist ja, dass kruses ak nur dann wirksam wird, wenn wir das internationale Geschäft (oder CL; Habe es nicht mehr genau im kopf) verpassen. Von daher bin ich da sehr entspannt. Wenn wir uns nämlich qualifizieren, wäre die Ablösesumme frei verhandelbar. Hermanns ak soll bei 20mio liegen. Heißt im schlimmsten Fall gibt es 32 Mio Euro Ablösesumme. Minus steuern bleiben gute 22 Mio übrig zum einkaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kruse hatte ja auch eine festgeschriebene Ablösesumme, aber trotzdem macht der Eberl das gut, daß er (häufig) als erster sein Füßchen in der Tür hat. Die Spieler waren/sind einiges mehr wert, als die Summen die da geflossen sind.
Alle drei genannten Spieler hatten bzw. haben eine AK, weswegen der jeweilige niedrige Preis zustande kam/kommt. Da bei der geringen Ablöse viele Clubs interessiert sind, ist es umso wichtiger, den Spieler vom Verein, Konzept etc. zu überzeugen. Kruse und Hahn haben ja im Nachhinein bestätigt, dass Gladbach schon sehr lange vorher angeklopt und Interesse gezeigt hat. Das kann dann auch den Ausschlag geben, weil es dem Spieler zeigt, dass man wirklich interessiert ist. Auch an Stindl waren wir vor 2 Jahren schonmal dran. Der wird sich das auch gemerkt haben und das kann sich dann jetzt auszahlen, auch wenn Schalke ihm vllt. mehr Gehalt anbieten kann als wir (Xhaka Bestverdiener mit rund 2,2 Mio).

Tja da ist er weg der Kevin @silbex
Alles klar! Wimmer zu den Spurs
Aber war ja schon länger klar, er wird sich in England auch durchsetzen davon bin ich überzeugt.
Der Fc kann dann weiter Schulden abbauen und mit Mavraj hat man ja schon guten Ersatz, da kann man dann ganz in Ruhe noch nach einem Verteidiger Talent Ausschau halten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben